Thread
Menü

die immer und ihr x86 auf ARM


18.05.2017 19:06 - Gestartet von Pitt_g
das ist doch auch kein Heilsbringer...
allerdings Android auf x86..
bei der Verbreitung, aber wenns dann mehr als ne App, oder Webbrowsen sein soll?
Menü
[1] H N I K A R antwortet auf Pitt_g
18.05.2017 20:05
Benutzer Pitt_g schrieb:
das ist doch auch kein Heilsbringer...

Das sagt ja auch keiner außer verblödeten, nibelungentreuen Hardcorefans.
Nicht mal Microsoft selbst sagt das und hält sich deshalb sehr bedeckt diesbezüglich.
Ein Notnagel mit ressourcenfressender Emulationssoftware für x86_x64 (der nur herhalten muss weil, Intel die Atoms für Smartphones verkackt hat) kann kein Heilbringer sein.

allerdings Android auf x86.. bei der Verbreitung, aber wenns dann mehr als ne App, oder Webbrowsen sein soll?

Android auf x86 ist ungefähr so potent wie ein gestandener Mann nach 10 Maß Bier. Tote Hose.