Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Den 10 MB Tarif zu erwähnen ist ne Frechheit bzw. UNSINN!


18.10.2019 11:47 - Gestartet von RollinCHK
Also bei allem Verständnis, die 10 MB von Blau überhaupt zu erwähnen... sorry... Ich fange jetzt nicht an, darüber zu diskutieren, was man mit 10 MB überhaupt anfangen kann... Allein die Tatsache, dass es nach den 10 MB kostenpflichtig weiter geht... sorry, das ist in der Form doch überhaupt KEINE Option. Dann auch noch zu schreiben LTE steht mit 21,6 Mbit/s zur Verfügung... ja um so schlimmer... Wenns wenigstens ne Schmalband-Geschichte wäre, dann hätte man ja noch die Möglichkeit, "rechtzeitig" zu verhindern, dass man in die Kostenfalle tappt, wenn man aus Versehen auf "Internet" klickt...

Opera Mini steht im IOS App Store nicht (mehr) zur Verfügung, was ich persönlich echt bedaure...

Die 32 Kbit/s Messaging Option, die es übrigens auch im Norma Start Tarif GAB, reichte sogar für Whatsapp Call, wnen man die Einstellung Datenverbrauch reduzieren in Whatsapp gesetzt hat. Ganz so mies wars gar nicht mal, sogar Webseiten wurden nach laaaanger Wartezeit doch ohne Timeout geöffnet. Das wird daher im Congstar Alt Tarif nicht anders sein.