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Was wird genau unternommen?


06.06.2017 04:13 - Gestartet von diddi88
Bekannte haben das in der Vergangenheit oft gemacht, gab niemals eine Rückmeldung und die Anrufe hörten auch nicht auf. Abhilfe schaffte nur eine neue Nummer, sprich wie immer war der Kunde der Dumme, der Kosten hatte.

Klingt eher wie ne Beschäftigungsmaßnahme für Telko-Kunden, gute Einnahmequelle für Telkobetreiber und die BNA schaut die ganze Zeit weg :)
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[1] AngelSachse antwortet auf diddi88
06.06.2017 18:36
Benutzer diddi88 schrieb:
Bekannte haben das in der Vergangenheit oft gemacht, gab niemals eine Rückmeldung und die Anrufe hörten auch nicht auf. Abhilfe schaffte nur eine neue Nummer, sprich wie immer war der Kunde der Dumme, der Kosten hatte.

Klingt eher wie ne Beschäftigungsmaßnahme für Telko-Kunden, gute Einnahmequelle für Telkobetreiber und die BNA schaut die ganze Zeit weg :)


Hab das auch ausprobiert. 38 Anrufe im November und Dezember 2016. Mit Uhrzeit, Datum und immer der gleichen CallCenterrufnummer. Rückmeldung von der BNA: Bitte haben sie etwas Geduld.
Übrigens seit Umschaltung auf VOIP kann ich in der Anruferliste der Fritzbox auch die Ursprungsnummer sehen.
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[1.1] mikiscom antwortet auf AngelSachse
06.06.2017 21:00
Benutzer AngelSachse schrieb:

Hab das auch ausprobiert. 38 Anrufe im November und Dezember 2016. Mit Uhrzeit, Datum und immer der gleichen CallCenterrufnummer. Rückmeldung von der BNA: Bitte haben sie etwas Geduld.
Übrigens seit Umschaltung auf VOIP kann ich in der Anruferliste der Fritzbox auch die Ursprungsnummer sehen.

Da dann doch einfach diese Nummer automatisch blockieren. Kann Easybell und sollte ne Fritzbox, wo man den Namen mitbezahlen muss doch auch können, unabhängig vom Anbieter. Das können auch einigermaßen vernünftige Handys bei mir im Menü unter Sicherheitseinstellungen.
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[1.1.1] AngelSachse antwortet auf mikiscom
06.06.2017 21:16
Benutzer mikiscom schrieb:

Da dann doch einfach diese Nummer automatisch blockieren. Kann Easybell und sollte ne Fritzbox, wo man den Namen mitbezahlen muss doch auch können, unabhängig vom Anbieter. Das können auch einigermaßen vernünftige Handys bei mir im Menü unter Sicherheitseinstellungen.

Warum? Verursacherprinzip, die solle zahlen nicht weiter rumnerven.