Thread
Menü

Werbeanrufe, Trillerpfeife


08.06.2017 07:50 - Gestartet von edgar-flint
Die erforderlichen Angaben zur Meldungen an die Bundesnetzagentur sind extrem benutzerfeindlich, darum werden sie fast nie durchgeführt.
Es gibt aber eine einfache Möglichkeit, die Häufigkeit der anrufe deutlich zu reduzieren.
Eine Triller- oder Schiedsrichterpfeife.
Nach wenigen Worten des Anrufenden merkt man, worum es sich handelt.
Dann nehme ich meine Pfeife, die am Kabel meines Festnetztelefons hängt und pfeife deutlich ins Mikrofon.
Der "Gegner"(auch wenn die dort Angestellten>Ausgebeuteten die "Ärmsten" in diesem dubiosen Geschäft sind) kann für eine gewisse Zeit nicht mehr telefonieren.
Der extreme Klang der Pfeife geht über die meist verwendeten Head-Sets direkt ins Ohr.
Im Laufe der Zeit werden die Anrufe deutlich weniger, denn man gelangt durch diese unkonventionelle Maßnahme auf die Black-Lists der diversen .Werbe-Verbrecher.
Des Weiteren finden die dortigen Arbeitgeber dann immer weniger Menschen, die diesen miesen Job machen.
Es funktioniert !
Menü
[1] fanlog antwortet auf edgar-flint
08.06.2017 08:05
Benutzer edgar-flint schrieb:
.
Dann nehme ich meine Pfeife, die am Kabel meines Festnetztelefons hängt und pfeife deutlich ins Mikrofon. Der "Gegner"(auch wenn die dort Angestellten>Ausgebeuteten die "Ärmsten" in diesem dubiosen Geschäft sind) kann für eine gewisse Zeit nicht mehr telefonieren.
Der extreme Klang der Pfeife geht über die meist verwendeten Head-Sets direkt ins Ohr.
Im Laufe der Zeit werden die Anrufe deutlich weniger, denn man gelangt durch diese unkonventionelle Maßnahme auf die Black-Lists der diversen .Werbe-Verbrecher.
Des Weiteren finden die dortigen Arbeitgeber dann immer weniger Menschen, die diesen miesen Job machen.
Es funktioniert !
Ist aber sehr unfair den Mitarbeitern gegenüber. Es macht niemand diesen Job der etwas besseres findet. Ich sage sobald ich merke dass es Werbung ist "kein Interesse" und lege sofort auf. inzwischen erhalte ich keine Anrufe mehr.
Menü
[2] SkyFly antwortet auf edgar-flint
08.06.2017 09:52
Benutzer edgar-flint schrieb:

Dann nehme ich meine Pfeife, die am Kabel meines Festnetztelefons hängt und pfeife deutlich ins Mikrofon.

Schon klar das die dbz eine Anzeige raushauen können wegen schwerer Körperverletzung u bei bleibenden Schäden wie dauer Tinitus, gibs lebenslang Schmerzengeld !

Menü
[2.1] edgar-flint antwortet auf SkyFly
08.06.2017 10:38
Stimmt nicht!
Hab ich vorher rechtlich abgeklärt.
Alles juritisch einwandfrei.
eine andere praktikable! Lösung bzw. Minderung der Belästigung und des Zeitdiebstahl habe ich ja nicht.

Benutzer SkyFly schrieb:
Benutzer edgar-flint schrieb:

Dann nehme ich meine Pfeife, die am Kabel meines Festnetztelefons hängt und pfeife deutlich ins Mikrofon.

Schon klar das die dbz eine Anzeige raushauen können wegen schwerer Körperverletzung u bei bleibenden Schäden wie dauer Tinitus, gibs lebenslang Schmerzengeld !

Menü
[2.1.1] Herr Doktor antwortet auf edgar-flint
08.06.2017 12:17

einmal geändert am 08.06.2017 12:18
Benutzer edgar-flint schrieb:
Stimmt nicht! Hab ich vorher rechtlich abgeklärt.

Wohl mit GOOGLE?!


Alles juritisch einwandfrei. eine andere praktikable! Lösung bzw. Minderung der Belästigung und des Zeitdiebstahl habe ich ja nicht.

Einfach wieder auflegen.