Thread
Menü

Und?


11.06.2017 00:42 - Gestartet von Marty McFly
Dann müssten die Nutzer in Berlin und Hamburg ja eigentlich noch mehr zahlen. Oder die Anderen weniger?
Ich zahl dafür jedenfalls überhaupt nix, seit der Abschaltung von DVB-T hat sich das erledigt mit terrestrischem Digitalempfang von TV-Sendern. Damit zähle ich wahrscheinlich zur überwältigenden Mehrheit der ex DVB-T Nutzer.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Marty McFly
11.06.2017 09:40
Benutzer Marty McFly schrieb:

Ich zahl dafür jedenfalls überhaupt nix, seit der Abschaltung von DVB-T hat sich das erledigt mit terrestrischem Digitalempfang von TV-Sendern. Damit zähle ich wahrscheinlich zur überwältigenden Mehrheit der ex DVB-T Nutzer.

Ich zahle auch nicht für SAT bei HD+ Für 720 HD soll man bezahlen? Lächerlich.

Zusätzlich noch Werbung und Werbung und dann wieder Werbung. Ne, da kann ich auf Streaming ausweichen und zahle für das was ich möchte und keine Werbung.
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf Mister79
11.06.2017 10:02
Ich denke auch, dass die Privaten sehr auf die Nase fallen werden. Sie sind angewiesen auf die größtmögliche Zuschauerzahl, da sie sich über Werbung und deren Reichweite finanzieren.
Wenn die Leute in 2 Jahren auch im Kabel und über Satellit plötzlich fürs Werbefernsehen extra zahlen sollen, werden die Privaten schockiert sein, wenn der größte Teil ihrer bisherigen Zuschauer wegbrechen und mit ihnen ein großer Teil ihrer Werbeeinnahmen.
Im Jahr 2020 wird niemand mehr auf WerbeTV angewiesen sein, da es ganz andere Angebote gibt.
Menü
[1.2] oskar1950 antwortet auf Mister79
16.06.2017 11:16
Mich ärgert nur maßlos die Abschaltung von DVB-T1. Meine beiden nur selten genutzten Receiver in den Zimmern der Kinder kann ich in die Tonne treten! Auch bei 2 Fernsehgeräten funktoniert in Zukunft der eingebaute DVB-T1 Tuner nicht mehr. Eigentlich müßten die Receiver so konstruiert werden, dass mit einem Firmware - Update die alten Receiver wieder auf den neuesten Stand gebracht würden. Und jetzt noch für HD - Sender die Werbung mitbezahlen? Ohne mich! Momentan kann ich diesen Werbeschrott noch über Satellit von den Privaten sehen...
Menü
[1.2.1] helmut-wk antwortet auf oskar1950
29.06.2017 12:53
Benutzer oskar1950 schrieb:
Mich ärgert nur maßlos die Abschaltung von DVB-T1. Meine beiden nur selten genutzten Receiver in den Zimmern der Kinder kann ich in die Tonne treten!

Oder du findest jemand, der dir die abnimmt und im Ausland weiterverscherbelt. In ein Land, das noch nicht zu -2 wechselt.