Thread
Menü

LG


11.06.2017 21:04 - Gestartet von koelli
Hab beim ersten Lesen gedacht, LG hätte ein neues Smartphone mit Namen "Hagen"...
Menü
[1] Daz antwortet auf koelli
12.06.2017 14:37
Ja, lieber Kai, ich finde die Überschrift auch richtig schlecht gewählt. Was bitte spricht dagegen, wenigstens da Landgericht auszuschreiben, anstatt hier schon dem "Aküfi" zu verfallen?

Ich deutete übrigens, dass ein LG-Mitarbeiter namens Hagen Smartphones nicht wichtig findet. Ich mag solche Rätselraterei nicht und neige bei solchen mutmaßlichen Klickködern eher dazu, den Link nicht anzuklicken. Dabei finde ich diese Meldung in ihrer Ausführlichkeit durchaus lesenswert!
Menü
[1.1] koelli antwortet auf Daz
12.06.2017 15:45
Benutzer Daz schrieb:
Ja, lieber Kai, ich finde die Überschrift auch richtig schlecht gewählt.

Noch so ein Beispiel:
Letztens wurde sogar in der Tagesschau die "Bundesagentur für Arbeit" mit BA abgekürzt. Dabei ist "BA" das allgemein gültige Kürzel für British Airways
Menü
[1.1.1] malinfo antwortet auf koelli
13.06.2017 21:44
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Daz schrieb:
Ja, lieber Kai, ich finde die Überschrift auch richtig schlecht gewählt.

Noch so ein Beispiel:
Letztens wurde sogar in der Tagesschau die "Bundesagentur für Arbeit" mit BA abgekürzt. Dabei ist "BA" das allgemein gültige Kürzel für British Airways

In diesem land haben mehrere millionen menschen regelmäßig mit der B(undesagentur für) A(rbeitslosigkeit) zu tun. Und wieviele mit B(ritish)A(irways)?
Menü
[1.1.1.1] Finio antwortet auf malinfo
15.06.2017 10:49
Benutzer malinfo schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
[...] Letztens wurde sogar in der Tagesschau die "Bundesagentur für Arbeit" mit BA abgekürzt. Dabei ist "BA" das allgemein gültige Kürzel für British Airways

In diesem land haben mehrere millionen menschen regelmäßig mit der B(undesagentur für) A(rbeitslosigkeit) zu tun. Und wieviele mit B(ritish)A(irways)?
Dabei gibt es eine (andere) korrekte Abkürzung, nämlich BAA ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] helmut-wk antwortet auf Finio
29.06.2017 19:34
Benutzer Finio schrieb:
In diesem land haben mehrere millionen menschen regelmäßig mit der B(undesagentur für) A(rbeitslosigkeit) zu tun. Und wieviele mit B(ritish)A(irways)?
Dabei gibt es eine (andere) korrekte Abkürzung, nämlich BAA ;-)

Ich kenne nur BfA. Das ist sviw die amtliche Abkü.