Thread
Menü

30 Tage war schon übel, aber 28 ist mies


13.06.2017 17:46 - Gestartet von padrino
einmal geändert am 13.06.2017 17:46
Schade, dass sich bei diesen Abrechnungspraktiken keine Verbraucherzentrale berufen fühlt... :-/
Menü
[1] uwest antwortet auf padrino
13.06.2017 17:50
Benutzer padrino schrieb:
Schade, dass sich bei diesen Abrechnungspraktiken keine Verbraucherzentrale berufen fühlt... :-/

Was für Abrechnungspraktiken?

Es ist ein klar verständliches Angebot: Wir bieten Leistung X, die im Zeitraum Y genutzt werden kann.

Wenn Du das Angebot für Dich nicht vorteilhaft findest, nimm es nicht an.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf uwest
13.06.2017 18:14
Benutzer uwest schrieb:
Benutzer padrino schrieb:
Schade, dass sich bei diesen Abrechnungspraktiken keine Verbraucherzentrale berufen fühlt... :-/

Was für Abrechnungspraktiken?

Es ist ein klar verständliches Angebot: Wir bieten Leistung X, die im Zeitraum Y genutzt werden kann.

"Wir"? Bist du ein Telefonica-Vogel?

Was würde dein Arbeitgeber sagen, wenn du dein Gehalt alle 28 Tage haben willst, statt monatlich? Kein Problem Lieber Mitarbeiter knapp 10% Lohnerhöhung sind kein Problem.

Schwätzer!
Menü
[1.1.1] uwest antwortet auf sushiverweigerer
13.06.2017 18:20
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Was würde dein Arbeitgeber sagen, wenn du dein Gehalt alle 28 Tage haben willst, statt monatlich? Kein Problem Lieber Mitarbeiter knapp 10% Lohnerhöhung sind kein Problem.

Ich habe keinen Arbeitgeber.

Solche Dinge sind *immer* Verhandlungssache.
Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf uwest
13.06.2017 18:38

Ich habe keinen Arbeitgeber.

Also ein Geldsack, dachte ich mir. Arrogant und realitätsfern, so kennt man das ja.

Na dann kannst du ja wenigstens deine Sklaven alle 28 Tage bezahlen, statt monatlich.

Solche Dinge sind *immer* Verhandlungssache.

In deiner Welt vielleicht. Im Kapitalismus bestimmt das Kapital die Spielregeln.
Menü
[1.1.2] daGiz antwortet auf sushiverweigerer
13.06.2017 18:27
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

"Wir"? Bist du ein Telefonica-Vogel?

Oder bist du einfach nicht in der Lage, die Message zu verstehen?