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eben Typisch Mobilcom-Firmen....


08.01.2002 00:17 - Gestartet von NicoF
So ist es halt mit Mobilcom-Firmen

Nichts weiter mit Kundenservice am Hut...
ständig falsche Abrechnungen / Nachberechnungen nach über einem Jahr (SMS)
hohe Tarife (zu Viag 0,97€/1,89DM z.B.)


und so weiter...

Cu
NicoF
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[1] Hans Matuschek antwortet auf NicoF
08.01.2002 01:19
Merkwürdig dass die Mitarbeiter von
MobilCom bei mir immer sehr freundlich sind.
Ich finde, die haben zurecht auch diverse
Auszeichnungen für Ihren Kundenservice
bekommen.
Manche können halt nur nörgeln - bist Du vielleicht
so einer ? hast Du wenigstens einmal angerufen ?

Gruß

Hans Werner
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[1.1] Mo**lcom und Kundenservice
eurocarlos antwortet auf Hans Matuschek
08.01.2002 08:37
Tja,

wer um 1.19 h nachts Beiträge schreibt, könnte um diese Uhrzeit bei Mo**lCom-Firmen auch tatsächlich durchkommen.

Klar, in Foren wird meistens genörgelt. Wenn man insoweit aber ein gewisses 'Grundrauschen' abzieht, fällt schon auf, dass Beschwerden über Mo**lCom-Unternehmen, vornehm ausgedrückt, häufiger aufzutreten scheinen als bei anderen Mobilfunk-Anbietern.

Was ich aus eigener Erfahrung auch nur bestätigen kann.
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[1.1.1] Hans Matuschek antwortet auf eurocarlos
08.01.2002 09:28
Hallo,

ein sensationeller Beitrag ! Jetzt gehts es nach der Uhrzeit der
Beiträge !? Ich finde es Schade, dass die Beiträge in diesem
Forum so gefärbt sind. Ein Unternehmen schon abzustempeln, weil
die Hotline 12 cent kostet finde ich armselig, sorry.
Schon mal auf die Idee gekommen, um Rückruf zu beten ? Oder die
Rückrufmöglichkeit vieler Firmen, so auch MobilCom über einen Eintrag im Internet zu nutzen ?

Aber Hauptsache immer schön alles schlecht machen, oder ?

Ich frage mich außerdem, was dein Beitrag mit dem Theme D-Plus fusioniert mit Cellway zu tun hat. Wie wärs mal mit Hintergrundinformationen ? Ruf doch mla bei denen an und frage nach ! Mein Tip: Nicht über die Hotline.

Gruß

Hans
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[1.1.1.1] NicoF antwortet auf Hans Matuschek
08.01.2002 12:35
Benutzer Hans Matuschek schrieb:
Hallo,

ein sensationeller Beitrag ! Jetzt gehts es nach der Uhrzeit der Beiträge !? Ich finde es Schade, dass die Beiträge in diesem Forum so gefärbt sind. Ein Unternehmen schon abzustempeln, weil die Hotline 12 cent kostet finde ich armselig, sorry. Schon mal auf die Idee gekommen, um Rückruf zu beten ? Oder die Rückrufmöglichkeit vieler Firmen, so auch MobilCom über einen Eintrag im Internet zu nutzen ?

Als wenn das bei DPlus jemals geklappt hätte!

Aber Hauptsache immer schön alles schlecht machen, oder ?

Aber bei Mobilcom-Firmen fällts eben auf!

Cu
NicoF
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[1.2] NicoF antwortet auf Hans Matuschek
08.01.2002 11:19
Benutzer Hans Matuschek schrieb:
Merkwürdig dass die Mitarbeiter von MobilCom bei mir immer sehr freundlich sind.
Ich finde, die haben zurecht auch diverse
Auszeichnungen für Ihren Kundenservice
bekommen.
Manche können halt nur nörgeln - bist Du vielleicht so einer ? hast Du wenigstens einmal angerufen ?

Öfters sogar :-)
Ich hatte den Vertrag mit D-plus am 9.09.99 abgeschlossen
War so eine Sobder aktion mit 0,99Dm Grundgebühr bis ende `99. Aber da hatten die mir schon trotz alledem 9,99DM Grungebühr berechnet... und das bis Ende `99..hab es nach etlichen Anrufen wiederbekommen...Im September 2000 kamen dann diese tollen SMS-Nachberechnungen und da war die Hotline-Damen und Herren besonders schnippisch! Aus diesem Grund hab ich dann den VIAG-Vertrag von meiner Freundin übernommen die hatte den Vertrag seit 21.01.2000 und seitdem hab ich nur noch mit D-plus Probleme weil die (weil ich ja nicht mehr über diesen Vertrag telefoniert hatte) immer wieder Sperrgebühren für ankommende und abgehende Gespräche berechnet hatten! Und das waren immerhin 20,- DM im Monat!! das ging auch mehrere Monate..

und noch einige andere Dinge...
Ich hatte dann auch schon im Dezember 2000 zum September 2001 gekündigt...Gottseidank bin ich bei dieser Firma weg!

NIE wieder eine Firma die etwas mit Mobilcom zu tun haben..!
Möchte mal wissen wo die sich diese Auszeichnungen gekauft haben :-)

Gruß

Hans Werner

Cu
NicoF
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[2] schoppel antwortet auf NicoF
08.01.2002 09:47
Benutzer NicoF schrieb:
So ist es halt mit Mobilcom-Firmen

Nichts weiter mit Kundenservice am Hut...
ständig falsche Abrechnungen / Nachberechnungen nach über einem Jahr (SMS)
hohe Tarife (zu Viag 0,97€/1,89DM z.B.)


und so weiter...

Cu

soweit ich informiert bin ist mobilcom letztes jahr von der stiftung warentest um mit abstand besten kundenservice bewertet worden
NicoF
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[2.1] tcsmoers antwortet auf schoppel
08.01.2002 12:04
Die vergleichen auch Nikon mit Electrolux und Skoda mit Mercedes. Diese Zeitschrift hat sich überlebt !

peso

Benutzer schoppel schrieb:
Benutzer NicoF schrieb:
So ist es halt mit Mobilcom-Firmen

Nichts weiter mit Kundenservice am Hut...
ständig falsche Abrechnungen / Nachberechnungen nach über
einem Jahr (SMS)
hohe Tarife (zu Viag 0,97€/1,89DM z.B.)


und so weiter...

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soweit ich informiert bin ist mobilcom letztes jahr von der stiftung warentest um mit abstand besten kundenservice bewertet worden
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[2.1.1] NicoF antwortet auf tcsmoers
08.01.2002 12:32
Benutzer tcsmoers schrieb:
Die vergleichen auch Nikon mit Electrolux und Skoda mit Mercedes. Diese Zeitschrift hat sich überlebt !

was hat das damit zu tun?
Mobilcom ist die Muttergesellschaft...und die Lenkt ja auch alles...bei Super24 DPlus/Cellway..Telepassport ja glaub ich auch!
Und deswegen heisst das für mich: Mobilcom nein danke!

und garantiert legt Mobilcom alle Kunden ihrer Firmen im Mobilfunk zusammen wenn sie erst mal Netzbetreiber sind!

Also hat das nichts mit unrealistischen Vegleichen zu tun....


Cu
NicoF


peso

Benutzer schoppel schrieb:
Benutzer NicoF schrieb:
So ist es halt mit Mobilcom-Firmen

Nichts weiter mit Kundenservice am Hut...
ständig falsche Abrechnungen / Nachberechnungen
nach
über einem Jahr (SMS)
hohe Tarife (zu Viag 0,97€/1,89DM z.B.)


und so weiter...

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soweit ich informiert bin ist mobilcom letztes jahr von der stiftung warentest um mit abstand besten kundenservice bewertet worden
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[2.1.1.1] tcsmoers antwortet auf NicoF
08.01.2002 14:02
Oh, Du hast mich falsch verstanden. Der Vergleich bezog sich auf die Beurteilung als "guter" Anbieter. Mit allem anderen hast du Recht.

peso

Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Die vergleichen auch Nikon mit Electrolux und Skoda mit Mercedes. Diese Zeitschrift hat sich überlebt !

was hat das damit zu tun?
Mobilcom ist die Muttergesellschaft...und die Lenkt ja auch alles...bei Super24 DPlus/Cellway..Telepassport ja glaub ich auch!
Und deswegen heisst das für mich: Mobilcom nein danke!

und garantiert legt Mobilcom alle Kunden ihrer Firmen im Mobilfunk zusammen wenn sie erst mal Netzbetreiber sind!

Also hat das nichts mit unrealistischen Vegleichen zu tun....


Cu
NicoF


peso

Benutzer schoppel schrieb:
Benutzer NicoF schrieb:
So ist es halt mit Mobilcom-Firmen

Nichts weiter mit Kundenservice am Hut...
ständig falsche Abrechnungen /
Nachberechnungen
nach
über einem Jahr (SMS)
hohe Tarife (zu Viag 0,97€/1,89DM z.B.)


und so weiter...

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soweit ich informiert bin ist mobilcom letztes jahr
von
der stiftung warentest um mit abstand besten
kundenservice
bewertet worden
NicoF
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[2.2] NicoF antwortet auf schoppel
08.01.2002 12:40
Benutzer schoppel schrieb:


soweit ich informiert bin ist mobilcom letztes jahr von der stiftung warentest um mit abstand besten kundenservice bewertet worden

danach kann man nicht immer gehen...weil ich hatte bei D-Plus oder so nicht grad guten Kundenservice..und die hatten ja 99 oder 2000 auch so einen Preis bekommen...
Viag hat zwar keine von solchen Auszeichnungen :-)
aber trotzdem hatte ich mit dem Kundenservice Von VIAG noch keine Probleme in den 2 Jahren!
Es kommt eben drauf an wem du sprichst...


Cu
NicoF