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WARNUNG - Identfikation eine einzige Katastrophe


12.01.2020 12:50 - Gestartet von RudiB
einmal geändert am 12.01.2020 13:38
Mehr als eine habe Stunde in der Warteschleife.
2 Gesprächsabbruche.
Immer noch kein Operator.
Nie wieder LIDL - Connect.
Das beschädigt die Marke LIDL.
Vodafone scheint es eh egal zu sein.
Bevor man so einen nicht funktionierenden Service anbietet, besser nix anbieten
NACHTRAG:
Nach 33 Min. hatte ich einen Operator. Die Dame aus Osteuropa hat mich, da sie angeblich das Hologramm nicht sehen konnte, einfach aus der Leitung geworfen!!!
Wahrscheinlich sind das Geringstbezahlte Menschen in Osteuropa, die per Identifizierung bezahlt werden und deshalb einen aus der Leitung schmeissen.
Das kann ich verstehen -- das LIDL sich eines solchen Systems bedient, nicht.
Fazit:
LIDL Connect XS und das 25 EUR Prepaid gehen zurück in der Filiale. Nie wieder!