Thread
Menü

Keine Funktioniert gut von denen


27.07.2017 03:23 - Gestartet von Thermi
2x geändert, zuletzt am 27.07.2017 03:39
Ich habe alle von denen und keine Warnt zuverlässig.
Mal Warnt eine,mal die andere ?!
Wie geht das ? Alle Warnen mit den Daten von DWD und angeblich direkt alles was der DWD Sendet wird gesendet
Alle von denen hab ich gleich eingestellt und mal Warnt eine,mal Warnt die andere nicht,
Eine Warnt selbst wenn sich der Zeitraum verändert Warnung gilt von z.b. 25.07.2017-16 Uhr bis 25.07.2017 bis 20 Uhr
Da bekommt man bei einer das der Zeitraum dann von 25.07.2017-16 Uhr ist bis 25.07.2017-22 Uhr
Andere bleiben stumm.
Andere Melden Warnung von den eingestellten Gebiet,bei mir Berlin und die App Warnt mich für Frankfurt/Oder ? HÄ ?
Und die GPS Ortung stimmt und Funktioniert einwandfrei.alle zeigen mir Berlin an und trotzdem werde ich für Frankfurt Oder gewarnt
Und das heißt nicht das es auch nach Berlin kommt,nur mal so !
Was man nicht vergessen darf die App NINa ist eine Behörden App,die mit Steuergelder Finanziert wird und nichts Meldet
Selbst bei den Anschlägen in Berlin kam nicht eine Warnung !!
Nichts !!!!
Nicht mal ein Hinweiß
Auf Anfrage kommt nicht mal eine ausrede mehr eine Floskel:
Man kann nur vor dem Warnnen was man weiß und gemeldet wird ?
Naja und es war Wochenende,also es war keiner Anwesend der das hätte Eintippen können !!!!!!!!
Am Wochenende Arbeit man nicht !
Das ist kein Gespinnst,das ist Realität !
Was ist das für eine Warn App ?????
Finger weg von NINA !
Es laufen auch Verfahren wegen Vorspieglung falscher Tatsachen.
Irreführung .
Da bekomme ich das Kotz....

Ich habe noch die App PGD Warn & Info gut Einstellbar
Die Warnt bisher besser und wenig unnötig