Thread
Menü

ich brauch kein AR


21.07.2017 10:59 - Gestartet von Pitt_g
2x geändert, zuletzt am 21.07.2017 11:01
klar irgendeinen Grund gibt's immer, ist nie der Hersteller, warums teuerer wird... wie war das mit Peak Oil und co.
Ich will ein Smartphone mit einem modernen Modem, dem Schnickschnack an Interfaces die die Konkurrenz in HW bietet NFC, USB3, Klinke, Standard Bluetooth und , das lange Software Updates erhält. Ohne EVS ist es eh ein absolutes No Go. Wenns dann bitte auch noch Fallhöhen aus 2 m aushält!
Toiletten dicht, für was, im Bad sollst Du Unterwasser eh nicht fotografieren. Für einmal im Jahr Urlaub,..Badewanne,..?
Menü
[1] muffy antwortet auf Pitt_g
21.07.2017 17:40
Benutzer Pitt_g schrieb:
klar irgendeinen Grund gibt's immer, ist nie der Hersteller, warums teuerer wird... wie war das mit Peak Oil und co. Ich will ein Smartphone mit einem modernen Modem, dem Schnickschnack an Interfaces die die Konkurrenz in HW bietet NFC, USB3, Klinke, Standard Bluetooth und , das lange Software Updates erhält. Ohne EVS ist es eh ein absolutes No Go. Wenns dann bitte auch noch Fallhöhen aus 2 m aushält! Toiletten dicht, für was, im Bad sollst Du Unterwasser eh nicht fotografieren. Für einmal im Jahr Urlaub,..Badewanne,..?
Schön umrissen. Ich hätte im neuen iPhon auch gern ein Gigabit-LTE-Modem, kontaktloses Aufladen, ein offenes NFC, offenes Bluetooth, einen USB-Anschluss und Unterstützung für den EVS-Codec.
Lange Software-Updaes gibt es bei Apple schon. Einzige auf die Klinke kann ich verzichten. Ich besitze außer den Apple-Kopfhöreren keine weiteren Kopfhörer oder ähnliches, das ich an das iPhone anschließen müsste.
Ein stabiles Keramik- oder Carbon-Gehäuse mit Saphir-Glasoberfläche wünsche ich mir schon lange. Ich bin die vielen Schutzhüllen und Schutzfolien schon sehr lange leid.
Eine wirklich vernünftige Wasserdichtheit wäre zudem auch sehr wünschenswert.

Kurz gesagt: Das hier gewünschte Gerät wird es von Apple lieder nie geben.
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf muffy
24.07.2017 10:49
Hallo,

Ich will ein Smartphone mit ....

Ich wünsche mir ein iPhone mit echter physikalischer Tastatur.

Das wäre ein echter Knüller :-)

Zumal iPhone im professionellen Umfeld schon länger als "Standardgerät" verwendet wird.