Thread
Menü

Gestern ging meines nicht zu - Funkstörung oder vermutlich ein Blocker


27.07.2017 11:32 - Gestartet von Mayian
Gestern ging meines nicht zu. - Das war sehr verdächtig.

Ich bemerkte das, versuchte es immer wieder. Dachte schon die FB ist kaputt (auf ging es auch nicht mit der FB, daheim funktionierte es dann wieder). Bei jemand anderem auf dem Supermarkt-Parkplatz viel mir das auch auf.

Bei so was frage ich mich, ob man die Polizei rufen sollte. Ich hab es nur einer Kassiererin mitgeteilt, die hat es aber nicht wirklich interessiert. Hab sie eine weile beobachtet: Kein Griff zum Telefon oder Kontakt mit anderen Mitarbeitern.

An diesem Supermarkt steht auch eine Packstation an der Seite, von der man die Parkplätze nicht mehr sehen kann. Welche auch gerade von zwei DHLern be- und entladen wurde und sich schon eine lange Schlange gebildet hatte. Sehr unübersichtlich und es gab dort vier Fluchtwege. Theoretisch perfekte Bedingungen und hätte es sich dort also wirklich gelohnt.