Thread
Menü

Bestand Kunden sind NICHT ALLE dabei


03.08.2017 16:07 - Gestartet von MatthiasB
Vorsicht! Wie mir die Kundenhotline soeben mitteilte, ist die Erhöhung des Datenvolumens nicht für alle Bestandskunden vorgesehen, sondern nur für Kunden in den aktuell in der Vermarktung befindlichen Tarifen. Also sind z.B. Kunden im Tarif MagentaMobil S (1. Generation) und der FamilyCards (2. Generation) nicht dabei!

Es wird langsam Zeit zu einem Wettbewerber zu wechseln!

Mit wurde soeben empfohlen, in die neuen Tarife zu wechseln, da ja dort das EU-Roaming inkludiert sei.......

....Man kann es ja mal versuchen...grins
Menü
[1] SchnittenGott antwortet auf MatthiasB
03.08.2017 20:49
Benutzer MatthiasB schrieb:

Mit wurde soeben empfohlen, in die neuen Tarife zu wechseln, da ja dort das EU-Roaming inkludiert sei.......

....Man kann es ja mal versuchen...grins

Klar kann man das versuchen, ich habs z.B. genau aus dem Grund gemacht.
Da ich mich beruflich oft in Holland, der Schweiz und Österreich aufhalte, lohnt sich das absolut.
Schweiz ist übrigens auch inklusive, obwohl nicht in der EU!
Menü
[2] marius1977 antwortet auf MatthiasB
03.08.2017 21:48
Benutzer MatthiasB schrieb:
Vorsicht! Wie mir die Kundenhotline soeben mitteilte, ist die Erhöhung des Datenvolumens nicht für alle Bestandskunden vorgesehen, sondern nur für Kunden in den aktuell in der Vermarktung befindlichen Tarifen. Also sind z.B. Kunden im Tarif MagentaMobil S (1. Generation) und der FamilyCards (2.
Generation) nicht dabei!

Es wird langsam Zeit zu einem Wettbewerber zu wechseln!

Was erwartest du? Schließe eben einen aktuellen Tarif ab, dann profitierst von dem Upgrade.

Es ist immerhin eine freiwillige Leistung Bestandskunden mit aufzunehmen.

Ich kenne etliche andere Provider. Da ändert sich ohne Tarifwechsel überhaupt nix.
Menü
[2.1] swald22 antwortet auf marius1977
03.08.2017 23:11

Was erwartest du? Schließe eben einen aktuellen Tarif ab, dann profitierst von dem Upgrade.

Es ist immerhin eine freiwillige Leistung Bestandskunden mit aufzunehmen.



Das stimmt, aber es ist auch eine freiwillige Entscheidungen den überteuerten Vertrag zu verlängern.
Diese Benachteiligung von Bestandskunden, wäre ein erneuter Grund zu kündigen.