Thread
Menü

die frage ist doch....


08.08.2017 09:29 - Gestartet von mersawi
Das Telekomnetz bzw die Tarife darin (mit LTE) sind zu teuer. Ich selber nutze o2 und halte mich häufig in Gegenden auf wo das Netz auch klappt. NRW/Kreis MK und Ruhrgebiet. In Dortmund am HBF da ist das o2 Netz ständig überlastet. Aber dennoch wage ich zu behaupten das man mit dem o2 Netz nach Drossel auf 1Mb/s in D weiter kommt als mit den D Netzen nach Drossel
Menü
[1] nova antwortet auf mersawi
08.08.2017 10:32
Benutzer mersawi schrieb:
Das Telekomnetz bzw die Tarife darin (mit LTE) sind zu teuer. Ich selber nutze o2 und halte mich häufig in Gegenden auf wo das Netz auch klappt. NRW/Kreis MK und Ruhrgebiet. In Dortmund am HBF da ist das o2 Netz ständig überlastet. Aber dennoch wage ich zu behaupten das man mit dem o2 Netz nach Drossel auf 1Mb/s in D weiter kommt als mit den D Netzen nach Drossel

Hallo mersawi,

Wenn Du mit dem O2 Netz klarkommst ist doch gut. Dennoch sind die Netze nicht vergleichbar. Ich bin geschäftlich auf ein gutes Netz angewiesen. O2 habe ich nach zwei Monaten schnell wieder abgegeben und zur teureren und zuverlässigen Telekom zurück. Katasrophale Bedingungen im O2 Netz - muss aber jeder für sich selber einschätzen bzw. testen. Gibt sicherlich auch regionale Unterschiede die zu so verschiedenen Ergebnissen führen kann.

Nova