Thread
Menü

Ich wurde nicht bestraft !


11.08.2017 00:51 - Gestartet von simsonpilot
ich bin einfach mal der beschriebenen anweisungen gefolgt und siehe da, hätte auch auf die 2gb umstellen können. aber da dachte ich mir, " ruf mal die hotline an. dort habe ich dann ein noch besseres angebot bekommen. magenta s inkl. 2gb mit 12x 10€ rabatt. :-) hab natürlich sofort zugeschlagen. unvorstellbar, als magenta 1 kunde zahle ich jetzt 14,95€
Menü
[1] dincibro antwortet auf simsonpilot
11.08.2017 02:03
Benutzer simsonpilot schrieb:
ich bin einfach mal der beschriebenen anweisungen gefolgt und siehe da, hätte auch auf die 2gb umstellen können. aber da dachte ich mir, " ruf mal die hotline an. dort habe ich dann ein noch besseres angebot bekommen. magenta s inkl. 2gb mit 12x 10€ rabatt. :-) hab natürlich sofort zugeschlagen.
unvorstellbar, als magenta 1 kunde zahle ich jetzt 14,95€

Na das ist ja sehr eigenartig normal würde ich sagen mit dem Rabatt machen die nur wenn du vorzeitig verlängern tust . Ich habe 2 Freunde die haben es bei der Hotline mehrmals versucht keine chance. Aber bei denen liegt das wohl das die noch eine ältere Generation haben. Ich bin froh das ich das bei dem for friends s Tarif meiner Frau Online ändern konnte so hat sie eben 2 gb. Das ganze im for friends Tarif für 22,95 im Monat (30% Rabatt).

Verstehe das ganze marketing und info der Telekom nicht sollen die doch allen Bestandskunden dieses mikriege GB geben. Und das es in den höheren Tarifen nicht mehr gibt finde ich auch nicht gut. Aber das geht dann wahrscheinlich auf der IFA los dann gibt es beim Magenta mobil L 8 GB wenn man in den Aktuellen Magenta 6.0 wechselt oder so :-)

Ich persönlich brauche es eh nicht dank Stream ON komme ich nicht mal mehr auf 2 GB im Monat mit dem Echten Volumen. Hatte letzten Monat um die 40 GB Traffic mit Stream ON besser geht nicht