Thread
Menü

Kein Thema


10.08.2017 04:12 - Gestartet von dincibro
Wie genial ist das denn! Danke hat geklappt sogar im Magenta S For friends Tarif! Das lustige ist habe es um 22:35 nach Anleitung gemacht und bekam per Email und sms die Bestätigung. 5 Minuten später ging die Telekom Seite in den wartungsmodus bis jetzt ca 4 Uhr (habe nachtschicht). Und siehe da 2 GB und Zähler zurück gesetzt! Bin mal gespannt ob die deswegen die Seite vom Netz genommen haben und ob es jetzt noch geht. Bitte mal berichten
Menü
[1] 1GB +
thorbit antwortet auf dincibro
10.08.2017 09:16

Zähler zurück gesetzt! Bin mal gespannt ob die deswegen die Seite vom Netz genommen haben und ob es jetzt noch geht. Bitte mal berichten

Hallo,
habe heute früh umgestellt, nach dem heute Nacht Wartungsarbeiten waren.
MagentaMobil M (2.Gen.)
Hat gekappt! Keine 5 Minuten später wurden bei mir
4 GB angezeigt und der Zähler auf 0 gesetzt.
Menü
[2] kaycee73 antwortet auf dincibro
14.08.2017 13:21
Benutzer dincibro schrieb:
Wie genial ist das denn! Danke hat geklappt sogar im Magenta S For friends Tarif! Das lustige ist habe es um 22:35 nach Anleitung gemacht und bekam per Email und sms die Bestätigung. 5 Minuten später ging die Telekom Seite in den wartungsmodus bis jetzt ca 4 Uhr (habe nachtschicht). Und siehe da 2 GB und Zähler zurück gesetzt! Bin mal gespannt ob die deswegen die Seite vom Netz genommen haben und ob es jetzt noch geht. Bitte mal berichten

Samstag den 12.08.2017 über die App umgestellt von Magenta S (2.Generation) auf den neuen Magenta S ohne Laufzeitverlängerung. Also klappt sogar noch jetzt.
Menü
[2.1] Wie bist du vorgegangen?
frad antwortet auf kaycee73
14.08.2017 22:18
Wie genau bist du übe rdie App vorgenagen? Mit welcher App hast du es gemacht?
Menü
[2.1.1] kaycee73 antwortet auf frad
15.08.2017 11:44
Benutzer frad schrieb:
Wie genau bist du übe rdie App vorgenagen? Mit welcher App hast du es gemacht?

In der Magenta Service App auf Vertrag, dann den Vertrag auswählen, dann Tarif und da zeigte es mir dann den neuen Magenta S an, dann zur Kasse und dann auf kostenpflichtig bestellen und nach 2-3 Minuten zeigte es mir schon die Änderung an. Laufzeit hat sich nicht verlängert. Über die Homepage im Kundencenter hat das bei mir auch nicht geklappt, da zeigte es mir nur den Magenta L+ an, daher das ganze in der App probiert.

Menü
[2.1.1.1] frad antwortet auf kaycee73
15.08.2017 11:58
Ich kann da nur den Vertrag verlängern oder Optionen buchen... Einen Tarifwechsel finde ich da nicht ....