Thread
Menü

Mal sehen


11.11.2017 06:50 - Gestartet von Mister79
Seit Jahren hat es die Telkos einen feuchten interessiert, wie die Bandbreiten im Land sind. Ob Vodafone, EWE, Innogy (oder wie die sich jetzt nennen) usw.

Jetzt kommen die alle ins trudeln und bauen wie wild, jeder will den größten Kuchen und nicht nur Stücke.

Generell könnte man es Deutschland schon gönnen, nahe zu die letzten zu sein.

5G wird es bei uns in einer interessanten Fläche auch erst 2025 geben, Glasfaser dümpeln so langsam weiter vor sich hin und die Telkos bekunden Absichten, die man beim aussprechen schon nicht mehr halten möchte.

Vectoring bauen Sie alle, außer der Holländer mit dem Deutschanteil im Namen. Selbst das LTE ist für die Jahre, die es diese Technik schon gibt, lächerlich verbreitet. Man redet immer nur von Bevölkerungsdichte aber kaum bis niemals von der Fläche. Mit Investitionen hat man es in Deutschland nicht so.

Die Mutter Vodafone presse die deutsche Vodafone, seit der Übernahme von Mannesmann und man hatte kaum Geld zur Investion, Telefonica SA presst die deutsche Telefonica und entzieht wichtiges Geld um in Zukunft überhaupt wirklich mitreden zu können und die Telekom will nur Menschenmengen versorgen aber nicht den Hasen und den Fuchs. Tja, leider brauchen die Maschinen dort auch Internet, zukünftig.