Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Fakten?


05.08.2017 00:08 - Gestartet von CyberSW
Bisher nur ... "ein User hätte gesagt".
Menü
[1] marius1977 antwortet auf CyberSW
05.08.2017 15:14

einmal geändert am 05.08.2017 15:14
Benutzer CyberSW schrieb:
Bisher nur ... "ein User hätte gesagt".

Ich bin irgendwie "irritiert" über diesen Artikel. Was für einen Mehrwert habe ich jetzt als Leser? Es sind alles keine Fakten, Einzelzitate bzw. Spekulationen.

Das empfinde ich übrigens auch bei ähnlichen Artikeln was das Telefonica-Netz angeht. Auch hier entsteht dieser Eindruck.

Vielleicht ist die Zielsetzung auch einfach nur "Füllartikel" zu produzieren um viele Klicks zu erreichen.
Menü
[1.1] Donaldfg antwortet auf marius1977
05.08.2017 19:20
Hallo,

Benutzer marius1977 schrieb:
Benutzer CyberSW schrieb:
Bisher nur ... "ein User hätte gesagt".

Ich bin irgendwie "irritiert" über diesen Artikel. Was für einen Mehrwert habe ich jetzt als Leser? Es sind alles keine Fakten, Einzelzitate bzw. Spekulationen.

der Bericht gibt einfach nur die Realität wieder das tolle Telekomnetz ist nicht so toll wie es die Werbung es gerne darstellt.
Ich kann wirklich gut vergleichen da ich viel uinterwegs bin in Deutschland und auch in der Welt.Habe Verträge von Drillisch,Tmobile und eine Callya zum spielen.
Leider schneiden da die Betreiber in Deutschland alle nur Mangelhaft ab.
Fahr einfach mal nach Japan überall Netz auch indoor und zusätzlich noch überall Wlan .
Menü
[1.1.1] CyberSW antwortet auf Donaldfg
05.08.2017 21:10
Benutzer Donaldfg schrieb:
der Bericht gibt einfach nur die Realität wieder das tolle Telekomnetz ist nicht so toll wie es die Werbung es gerne darstellt.
Ich kann wirklich gut vergleichen da ich viel uinterwegs bin in Deutschland und auch in der Welt.

Fakten?

Bin auch viel Unterwegs und kann es nicht bestätigen.
Ständig im Telekom LTE Netz unterwegs und die Videostreams o. Spotify laufen ohne Probleme.
Menü
[1.1.2] marius1977 antwortet auf Donaldfg
05.08.2017 22:55
Benutzer Donaldfg schrieb:
Fahr einfach mal nach Japan überall Netz auch indoor und zusätzlich noch überall Wlan .

Klar! Nirgends wo sonst gibt es solch strenge Auflagen wie in DE, das macht den Aufbau von benötiger Infrastruktur so herausfordernd.

Und in Asien wird auch schnell mal ne Glasfaserleitung um den Laternenmast gewickelt, hier ist gleich wieder Tiefbau angesagt. Ob das dann das Stadtbild verschandelt oder beim nächsten Sturm kaputt geht ist dann zweitrangig.

Toller Vergleich!
Menü
[1.1.2.1] Donaldfg antwortet auf marius1977
06.08.2017 03:55
Hallo,

Benutzer marius1977 schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb:
Fahr einfach mal nach Japan überall Netz auch indoor und zusätzlich noch überall Wlan .

Klar! Nirgends wo sonst gibt es solch strenge Auflagen wie in DE, das macht den Aufbau von benötiger Infrastruktur so herausfordernd.

Normen gibt es auch in Japan und nicht schlechter als hier die leben da nicht im Urwald.

Und in Asien wird auch schnell mal ne Glasfaserleitung um den Laternenmast gewickelt, hier ist gleich wieder Tiefbau angesagt. Ob das dann das Stadtbild verschandelt oder beim nächsten Sturm kaputt geht ist dann zweitrangig.

Die bauen aber ganze Städte nach Erdbeben innerhalb von wenigen Jahren wieder auf.
Es zeigt nur wie unfähig man in Deutschland geworden ist.