Thread
Menü

welchen Geschäftskunden interessiert StreamOn.


31.08.2017 09:39 - Gestartet von Pitt_g
2x geändert, zuletzt am 31.08.2017 09:45
Viel Lärm um nichts damit nicht auffällt, dass es diesmal gar nichts neues bei den Tarifen gibt? Weder mehr Bandbreite noch mehr Volumen für den kleinen Magenta S der wie ich annehme ehr die Masse ausmachen dürfte. Kostenloses streamon in den höheren Tarifen, soll das die Kunden zum Wechseln das Magenta S Tarifs in Magenta M bewegen oder zum Kaufen der Zubuchoption.
Beides uninteressant für mich. Quasi Stagnation. 37,5 Mbit LTE 900, neben Stream On das einzig neue bei der Telekom dieses Jahr, echt mau der Fortschritt.

Der gemeine LTE CAT4 User hat eh von LTE MAX und mehr LTE Netzkapazität nicht wirklich was und braucht dafür erst ein neues Smartphone, weil es mMn netzseitig nicht gerecht implementiert wurde.
Menü
[1] Lars antwortet auf Pitt_g
31.08.2017 10:23
Benutzer Pitt_g schrieb:
Viel Lärm um nichts

Also für mich kommt diese kleine Änderung einer Revolution gleich. Als Streaming Heavy User war ich drauf und dran meine GK-Verträge auf PK umzuschreiben und die GK-Vorteile allesamt in die Tonne zu treten...
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf Lars
31.08.2017 19:00

einmal geändert am 31.08.2017 19:06
also in einer grossen Firma kannst Du u.U. nichtmal die dafür nötigen Apps installieren...Privatnutzung teils ebenfalls verboten...

warum die die eh schon mehr Volumen haben noch mehr bekommen und die anderen nix...naja. Im Moment hält mich immer weniger bei dem Verein, wenn nur 100% sicher ist dass das mit der Rufnummernportierung auch klappen würde, blöd nur dass ich noch keinen richtigen Vergleich mit meinem Smartphone bei den beiden anderen machen kann, was wirklich in deren Verträgen drin ist.
VoLTE mit meinem Lumia 950 Smartphone,vllt Wifi Calling, HD Voice bei GSM, eRCS, und Mobilbox Pro sollten halt garantiert dabei sein.