Thread
Menü

Na ja


01.09.2017 17:32 - Gestartet von chrischigustle
Also Congstar ist echt die letzte Bude. Ausverschämte Preise und fehlendes LTE. Da haben Sie nun also Monate später auch mal geschnallt, dass alles Anbieter Ihre Inklusveinheiten nach oben geschraubt haben. Schlimm ich frage mich, wer geht zu Congstar? Die sind doch im Leben nicht Wettbewerbsfähig. Und das tolle Netz der Telekom nutzt einem mit 3G nichts. Denn gut ausgebaut ist es wirklich nur im LTE Bereich.-
Menü
[1] norigo antwortet auf chrischigustle
01.09.2017 22:30
Benutzer chrischigustle schrieb:
Also Congstar ist echt die letzte Bude. Ausverschämte Preise und fehlendes LTE. Da haben Sie nun also Monate später auch mal geschnallt, dass alles Anbieter Ihre Inklusveinheiten nach oben geschraubt haben. Schlimm ich frage mich, wer geht zu Congstar? Die sind doch im Leben nicht Wettbewerbsfähig. Und das tolle Netz der Telekom nutzt einem mit 3G nichts. Denn gut ausgebaut ist es wirklich nur im LTE Bereich.-

Jahrelang zahlte ich bei der Telekom 50€ und mehr für eine Allnetflat und ein bisschen Daten. Dank einem Dualsimhandy mit Congstar 300 Minuten und einem Mobilcom debitel Datentarif mit 10GB LTE im Telekom Netz komme ich so auf 14€ im Monat. Gibt auch Leute die einfach auch nur Telefonieren möchten.