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Ja...nee...ist klar


03.09.2017 15:28 - Gestartet von Balkonfurzer
Und ein TicTac hat gerade mal zwei Kalorien und erfrischt Ihren Atem zwei Stunden lang :-))))
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[1] Siemensfreak antwortet auf Balkonfurzer
03.09.2017 19:08
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
Und ein TicTac hat gerade mal zwei Kalorien und erfrischt Ihren Atem zwei Stunden lang :-))))

Ja genau: Und die Erde ist eine Wählscheibe.

Jetzt werden also die Techniker der Subs für die Unfähigkeit der Telekom bestraft, dem Kunden und dem Techniker den selben Termin mitzuteilen.
Dafür soll er dann jetzt gratis zum Kunden fahren?

Das wird bewirken, dass der Techniker auch keine Karte mehr einwirft.

Für Nichts gibt es NIchts oder ist die unverschuldete vergebliche Kundenanfahrt neuerdings gratis?

Das Problem ist doch schon jetzt, dass man wegen der miesen Provisionen 15 Kundentermine pro Tag braucht, um rentabel arbeiten zu können:
Von guter Qualität reden wir da dann nicht mehr.
Das klappt in der Stadt vielleicht gerade noch so, aber auf dem Land bei bis zu 40 Prozent Fahrtzeiten?

Es bleibt bei der Telekom alles wie gehabt:
Wer billig will, bekommt auch billig.

Ändern wird sich da gar nichts, außer dass der Manager ersetzt wird und mit seiner einzig wahren Philosophie und blumigen Ankündigungen die Probleme auch nicht lösen wird.

Da ist es auch kein Wunder, dass sich immer weniger Leute finden, die den Job machen wollen. Es gibt lukrativere Jobs als sich zwischen Kunden und Telekom-Management aufzureiben und für alles verantwortlich gemacht zu werden wofür man nichts kann!