Thread
Menü

Wer ruft denn da zurück?


06.10.2017 22:18 - Gestartet von hotte70
Ich frage mich, warum man da zurück ruft? Wenn man so eine exotische Ländervorwahl in der Anrufliste sieht dann sollte einem doch klar sein, dass durch den Rückruf unkalkulierbare Kosten entstehen können.
Menü
[1] Max Baumann antwortet auf hotte70
07.10.2017 09:36
Benutzer hotte70 schrieb:
Ich frage mich, warum man da zurück ruft? Wenn man so eine exotische Ländervorwahl in der Anrufliste sieht dann sollte einem doch klar sein, dass durch den Rückruf unkalkulierbare Kosten entstehen können.

Ganz einfach weil solche Leute denken: " Ich bin oberwichtig und da muss ich unbedingt zurück rufen"
Es gäbe eine Mailbox auf die der Anrufer sein Anliegen aufsprechen kann, mit einer Rückrufbitte.
Wer das nicht macht selbst schuld, dann ist es für mich auch nicht wichtig, so einfach handhabe ich das!
Menü
[1.1] CaliforniaSun86 antwortet auf Max Baumann
07.10.2017 11:30
Benutzer Max Baumann schrieb:
Ganz einfach weil solche Leute denken: " Ich bin oberwichtig und da muss ich unbedingt zurück rufen" Es gäbe eine Mailbox auf die der Anrufer sein Anliegen aufsprechen kann, mit einer Rückrufbitte.
Wer das nicht macht selbst schuld, dann ist es für mich auch nicht wichtig, so einfach handhabe ich das!

Deswegen ist es mir auch völlig wurscht, wenn solche Vollheinis, die einfach dumm im Kopf sind, mal ein paar Euro "Strafzoll für Doofheit" bezahlen .. :-)