Thread
Menü

Früher hat die Industrie das selbst geregelt


09.10.2017 20:46 - Gestartet von hustensaftheinz
Heute, in Zeiten der extremen Überregulierung, wird nach noch mehr Regulierung gekrischen.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf hustensaftheinz
10.10.2017 16:27
Hallo,

Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Heute, in Zeiten der extremen Überregulierung, wird nach noch mehr Regulierung gekrischen.

früher konnte die deutsche Industrie auch noch Züge bauen die funktionieren oder Flughäfen wurden pünktlich fertig.
China wird uns schnell überholen wenn wir so weitermachen und technische Entwicklungen verschlafen oder meinen ewig an Alten zöpfen festhalten zu müssen .
Aber gibt ja viele Anhänger von Alt die Wahl es ja gezeigt die wollen zurück zu Adenauer. Glaube nur das so etwas völlig unmöglich ist.