Thread
Menü

Aha...


16.10.2017 18:05 - Gestartet von Mister79
Man bietet also ein einzigartiges Tarifmodel?

War nicht O2 mit einer ähnlichen Sache schon vor Jahren am Start? So das ein ganzes Kontingent auf die Verträge verteilt werden konnte?

o2 United nennt sich die Sache glaube ich.

Ich meine O2 hätte diesen Dienst mit der Rufnummer auch mal gehabt, würde ich jetzt aber nicht die Hand ins Feuer legen.

Dafür bietet o2 2 Mobilfunknummern auf einer Karte an, beide mit getrennter Rechnung und Rechnungsadresse. Dual Line netnnt sich die Sache.

Also ganz so eigenartig sind die Tarife der Telekom jetzt nicht.

Hier sollte Teltarif auch mal die anderen gegenüberstellen. Wenn schon Werbung, dann auch direkt ein Vergleich der anderen beiden. So bekommt man doch einen viel besseren Eindruck ob die Telekom den heißen Sch... am Start hat oder einfach nur teuer etwas anbietet und andere vielleicht ein besseres oder gleichwertiges am Start haben.
Menü
[1] hope2cya antwortet auf Mister79
17.10.2017 10:00
Benutzer Mister79 schrieb:
Man bietet also ein einzigartiges Tarifmodel?

War nicht O2 mit einer ähnlichen Sache schon vor Jahren am Start? So das ein ganzes Kontingent auf die Verträge verteilt werden konnte?

o2 United nennt sich die Sache glaube ich.

Ich meine O2 hätte diesen Dienst mit der Rufnummer auch mal gehabt, würde ich jetzt aber nicht die Hand ins Feuer legen.

Dafür bietet o2 2 Mobilfunknummern auf einer Karte an, beide mit getrennter Rechnung und Rechnungsadresse. Dual Line netnnt sich die Sache.

Also ganz so eigenartig sind die Tarife der Telekom jetzt nicht.

Hier sollte Teltarif auch mal die anderen gegenüberstellen. Wenn schon Werbung, dann auch direkt ein Vergleich der anderen beiden. So bekommt man doch einen viel besseren Eindruck ob die Telekom den heißen Sch... am Start hat oder einfach nur teuer etwas anbietet und andere vielleicht ein besseres oder gleichwertiges am Start haben.

Sehe ich auch so!
Wie schon oft hier festgestellt, scheint sich Teltarif im Bereich Nachrichten fast nur noch auf das "Verwerten" (oder sollte ich sagen Abschreiben?) von offiziellen Pressemitteilungen oder Artikelvorlagen von Presseagenturen zu beschränken.
...und dann auch noch oft mit Tippfehlern. Von einem Portal wie Teltarif erwarte ich Qualität!