Thread
Menü

Gähhn.. Bitte gründlicher recherchieren


19.10.2017 11:16 - Gestartet von ichglaub
Dieser Beitrag nix Info, sondern nur allgemeines Bla Bla

Die Telekom-Strategie Gewerbegebiete mit FTTH auszubauen ist seit der Cebit bekannt, also nix neues.
Jetzt wo auf einmal (auch) "Vodafone-Bagger" irgendwo in Deutschland rollen sollen überbaut natürlich die Telekom irgendwelche Infrastruktur die noch gar nicht steht.

Wie wäre es mit der Info: Welche Gebiete werden denn tatsächlich ausgebaut? (es gibt bestimmt ein paar mehr als nur eins in Düsseldorf)
Wo werden Bagger gesichtet und sind sie rot oder magenta (rollt da tatsächlich was oder ist das wieder nur Marketing-Bla-Bla ?)
Wie wärs ihr fragt mal in den Gemeinden an, wer hier tatsächlich die Genehmigung für Tiefbau eingeholt hat und ob dort bekannt ist, dass 2 Unternehmen parallel irgendwo bauen?

Und ganz ehrlich: Wisst ihr was Objektivität ist ? Scheinbar ist jeder Beitrag sinnvoll, Hauptsache die Telekom kommt irgendwie schlecht dabei weg.