Thread
Menü

Wer bezahlt durch GEZ-Zwangsgebühren


02.11.2017 10:14 - Gestartet von angelpage
einmal geändert am 02.11.2017 10:17
Der Bürger bezahlt mit GEZ-Zwangsgebühren bereits teuer und unfreiwillig die gesamten Produktionen, auch die blödsinnigsten und überflüssigsten. Oft muss er sich sogar noch beleidigen lassen (Religion, Genderwahn, Ossi-, AfD-, Russland-Bashing, einseitige Berichterstattung usw. usf.).

Natürlich sollte er dann auch über einen nach Inhalt und Zeit unzensierten! Zugang zu bereits bezahlten Produkten erhalten. Erst so kann er selbst frei! entscheiden, was er sich antut.

Auch kann er entlarven, und das erscheint mir der Hauptgrund, wie Politik und Medien lügen, manipulieren, ihre Fähnchen in den Wind hängen usw. und damit ihrem eigentlichen Auftrag, Information und Bildung, nicht nachkommen.

Das wiederum drängt zum schnellsten Abschaffen der Zwangsgebühren und zur Neuordnung eines effektiven Alarmierungs-, Info- und Bildungsprogramms.
Menü
[1] x-user antwortet auf angelpage
02.11.2017 23:39
Benutzer angelpage schrieb:
(...)

Das wiederum drängt zum schnellsten Abschaffen der Zwangsgebühren und zur Neuordnung eines effektiven Alarmierungs-, Info- und Bildungsprogramms.

Da sehe ich leider vollkommen SCHWARZ... für weitere 4 Jahre.
(Und da hast du noch längst nicht alle Baustellen aufgezählt...)

Menü
[2] Testperson antwortet auf angelpage
31.01.2018 08:42
Benutzer angelpage schrieb:
Der Bürger bezahlt mit GEZ-Zwangsgebühren bereits teuer und unfreiwillig die gesamten Produktionen, auch die blödsinnigsten und überflüssigsten. Oft muss er sich sogar noch beleidigen lassen (Religion, Genderwahn, Ossi-, AfD-, Russland-Bashing,
einseitige Berichterstattung usw. usf.).

Natürlich sollte er dann auch über einen nach Inhalt und Zeit unzensierten! Zugang zu bereits bezahlten Produkten erhalten. Erst so kann er selbst frei! entscheiden, was er sich antut.

Auch kann er entlarven, und das erscheint mir der Hauptgrund, wie Politik und Medien lügen, manipulieren, ihre Fähnchen in den Wind hängen usw. und damit ihrem eigentlichen Auftrag, Information und Bildung, nicht nachkommen.

Das wiederum drängt zum schnellsten Abschaffen der Zwangsgebühren und zur Neuordnung eines effektiven Alarmierungs-, Info- und Bildungsprogramms.

Ach du liebe Zeit, hat sich die Fraktion "Verschwörungstheorie" hier eingenistet.
"Einerseits: unzensierter Zugang zu bereits bezahlten Produkten..."
Andererseits: abschaffen!
Sie merken schon...:-)

Und in der Liste des Bösen der ÖR haben Sie vieles vergessen: Kinderschänder, Cholera, Sommerzeit, Auffahrunfälle.....:-)