Thread
Menü

Sollen die doch einfach wieder Arvato ins Boot holen


16.11.2017 12:47 - Gestartet von mr999
Sollen die doch einfach wieder Arvato ins Boot holen. Die wussten wenigstens einigermaßen Bescheid, konnten helfen und die Wartezeiten waren deutlich niedriger. Telefonica und deren neue Call Center brauchen vermutlich noch Jahre, bis die auf dem gleichen Level sind.
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf mr999
16.11.2017 17:48
Benutzer mr999 schrieb:
Sollen die doch einfach wieder Arvato ins Boot holen. Die wussten wenigstens einigermaßen Bescheid, konnten helfen und die Wartezeiten waren deutlich niedriger. Telefonica und deren neue Call Center brauchen vermutlich noch Jahre, bis die auf dem gleichen Level sind.

Das was O2 wohl zu teuer.

Ich glaube auch nicht das da "hunderte Agents" neu eingestellt wurden.
Im Festnetz könnte es auch aufs "Aussitzen" hinaus laufen.

Wenn die Anzahl der Festnetzkunden dank null Service so stark abnimmt, das sie mit dem vorhandenen Personal bewältigt werden kann, ist ja wieder alles im Lot. O2 spricht da von Jahresende 2017. Ich benötige die jedenfalls nicht mehr.
Menü
[2] Tom2122 antwortet auf mr999
17.11.2017 04:43
Benutzer mr999 schrieb:
Sollen die doch einfach wieder Arvato ins Boot holen. Die wussten wenigstens einigermaßen Bescheid, konnten helfen und die Wartezeiten waren deutlich niedriger. Telefonica und deren neue Call Center brauchen vermutlich noch Jahre, bis die auf dem gleichen Level sind.

war Arvato bei der Hotline wirklich so toll? Zumindest bei den Smartphone-Reparaturen waren denke ich viele froh, dass sich o2 für wsupport und nicht mehr für Arvato entschieden hat.
Menü
[3] Macuser antwortet auf mr999
20.11.2017 10:41
Benutzer mr999 schrieb:
Sollen die doch einfach wieder Arvato ins Boot holen. Die wussten wenigstens einigermaßen Bescheid, konnten helfen und die Wartezeiten waren deutlich niedriger. Telefonica und deren neue Call Center brauchen vermutlich noch Jahre, bis die auf dem gleichen Level sind.

Tja, dafür können die billig.
Nach dem eplus von o2 gekauft worden war, kam es häufiger vor, das dass Netz überlastet war. Der Kundenservice lies drastisch nach, nach der Fusion!
Ich hab seiner Zeit außerordentlich gekündigt und zahle lieber 10€ mehr im Monat bei T-Mobile und habe dafür einen exilenten Service und ein klasse Netz was auch hält was es verspricht!