Thread
Menü

Der Focus nennt auch Namen


23.11.2017 00:56 - Gestartet von wolfbln
Der Focus nennt auch Namen. Ihr nicht..... Angsthasen!!!!
Aber dann die Namen nennen von Mitbewerbern, gegen die das Urteil gerade NICHT erwirkt wurde (wenn sie sich auch dran halten müssten) ist schon echt fies.
Menü
[1] micro_x antwortet auf wolfbln
23.11.2017 08:17
Benutzer wolfbln schrieb:
Der Focus nennt auch Namen. Ihr nicht..... Angsthasen!!!! Aber dann die Namen nennen von Mitbewerbern, gegen die das Urteil gerade NICHT erwirkt wurde (wenn sie sich auch dran halten müssten) ist schon echt fies.


Danke für dein Hinweis! Ich habe es eben bei Focus nachgelesen.
Ich finde das schon echt beschämend die drei großen Anbieter mit so einem Furz Verein wie Drillisch gleichzustellen. Bei dehnen und ihren anderen kleinen Resselern ist selten etwas Transparenz.