Thread
Menü

Fa. Logitel


23.11.2017 13:09 - Gestartet von UBX
Hallo liebe User
Ich kann nur ausdrücklich warnen,Verträge mit der Fa. Logitel abzuschließen. Eigene Erfahrung,es ist nicht möglich die Fa. anzurufen,da ewige Warteschleifen oder Gesprächsabbruch,auf E-Mails erfolgt auch keine Reaktion. Des weiteren werden Hardware Lieferzeiten von 2-3 Tagen versprochen und nicht eingehalten, ich habe nach 10 Tagen storniert.(zum Glück)
Mich wundert,das hier diese dubiose Fa. überhaupt noch aufgeführt wird. FINGER WEG nur LOCKANGEBOTE !!!
Menü
[1] frohsin antwortet auf UBX
23.11.2017 18:53
Benutzer UBX schrieb:
Hallo liebe User Ich kann nur ausdrücklich warnen,Verträge mit der Fa. Logitel abzuschließen. Eigene Erfahrung,es ist nicht möglich die Fa. anzurufen,da ewige Warteschleifen oder Gesprächsabbruch,auf E-Mails erfolgt auch keine Reaktion. Des weiteren werden Hardware Lieferzeiten von 2-3 Tagen versprochen und nicht eingehalten, ich habe nach 10 Tagen storniert.(zum Glück) Mich wundert,das hier diese dubiose Fa. überhaupt noch aufgeführt wird. FINGER WEG nur LOCKANGEBOTE !!!

die selben Erfahrungen habe ich auch gemacht.
ich habe am 26.10.17 bestellt
und meine Ware bis heute immer noch nicht erhalten 21.11.17
Menü
[2] thunderball antwortet auf UBX
23.11.2017 19:51

Benutzer UBX schrieb:
Hallo liebe User Ich kann nur ausdrücklich warnen,Verträge mit der Fa. Logitel abzuschließen. Eigene Erfahrung,es ist nicht möglich die Fa. anzurufen,da ewige Warteschleifen oder Gesprächsabbruch,auf E-Mails erfolgt auch keine Reaktion. Des weiteren werden Hardware Lieferzeiten von 2-3 Tagen versprochen und nicht eingehalten, ich habe nach 10 Tagen storniert.(zum Glück) Mich wundert,das hier diese dubiose Fa. überhaupt noch aufgeführt wird. FINGER WEG nur LOCKANGEBOTE !!!

Die Erfahrung kann ich leider nicht teilen. Bin jetzt seit einem Jahr kunde und habe bis jetzt nichts zu beanstanden. Preis/Leistung ist super. EmailKontakt antwortet auch immer. Hotline habe ich aber noch nicht benutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Menü
[2.1] babylon antwortet auf thunderball
23.11.2017 21:18
Ich kann auch nichts schlechtes gegen diese Firma sagen, beim Abschluß meines letzten Vertrages lief alles optimal. Da kann ich eher von aktuellen Marktführer in Deutschland, der Telefónica Germany GmbH & Co. abraten.