Thread
Menü

Chip jetzt auch unglaubwürdig


24.11.2017 18:42 - Gestartet von justii
Ich bin im Jahr mindestens 40.000km unterwegs, was sich auf Auto, Fahrrad, Bahn & Bus sowie zufuß aufteilt. Ich habe nur 1 Handy mit 2 SIM-Karten und manchmal noch ein Zweithandy im Einsatz. Meine täglichen Erfahrungen an 365 Tagen im Jahr führen nun dazu, das das Chip-Ergebnis für mich absolut unglaubwürdig ist. Sorry, liebe Chip-Leute, aber für mich wars das. Ihr habt jeden Funken Glaubwürdigkeit verloren.
Menü
[1] stefan0124 antwortet auf justii
24.11.2017 19:02
Benutzer justii schrieb:
Ich bin im Jahr mindestens 40.000km unterwegs, was sich auf Auto, Fahrrad, Bahn & Bus sowie zufuß aufteilt. Ich habe nur 1 Handy mit 2 SIM-Karten und manchmal noch ein Zweithandy im Einsatz. Meine täglichen Erfahrungen an 365 Tagen im Jahr führen nun dazu, das das Chip-Ergebnis für mich absolut unglaubwürdig ist. Sorry, liebe Chip-Leute, aber für mich wars das. Ihr habt jeden Funken Glaubwürdigkeit verloren.

Allein die Berge von Werbung auf deren Seite zeigen für mich allein schon dass dieses Portal nicht unabhängig ist, sondern am Tropf seiner Finanzierer hängt. Dieser Netztest liest sich als sei er von allen 3 Netzbetreibern gekauft und geschönt worden.