Thread
Menü

Noch ein sinnloser Test


29.11.2017 00:13 - Gestartet von Handyman12345
In OWL an Orten wo ich mich meistens aufhalte haben alle Netze hier und da ihre schwächen und stärken. Früher war ich Kunde bei E-plus und bin dann zur Telekom gewechselt und war erstaunt dass es für den dreifachen Preis nicht die dreifache Leistung gab. Es gab nur die gleiche wie bei Eplus. Dann zurück zu Eplus und, oh wunder, es war an meinen Lieblingsorten besser geworden als die Telekom es zu dem Zeitpunkt war. Heute bin ich bei Drillisch, weil das z.B. an meinem Arbeitsplatz, besonders Telefonie, besser funktioniert als bei der Telekom.

Außerdem ist für die meisten Privatnutzer Internet auf dem Handy nur nice2have und nicht lebenswichtig.

Wahrscheinlich wäre ich, wenn ich Bundesweit tätig wäre, Kunde bei der Telekom, denn nur dann ist es wichtig im Durchschnitt ein besseres Netz zu haben.

Privat ist nur wichtig das es dort geht wo ich mich überwiegend aufhalte.