Thread
Menü

Vodafone Business Black+


01.12.2017 14:47 - Gestartet von EpsilonAlpha
Also meinen letzten Informationen nach ist das Volumen dieses Vertrages (wieder) begrenzt auf 20 GB/Monat, dies wurde mir auf Anfrage von einem Mitarbeiter von Vodafone bestätigt.

Da dieser Vertrag nicht offiziell beworben wird würde ich gerne die Referenz (mit Zeitstempel) des Artikelschreibers sehen die besagt das der Vertrag unbegrenztes Volumen hat.

Es ist korrekt das der Vertrag unbegrenztes Volumen hatte in einem Aktionszeitraum bis April 2017 diesen Jahres.
Menü
[1] EpsilonAlpha antwortet auf EpsilonAlpha
01.12.2017 14:52
Benutzer EpsilonAlpha schrieb:
Also meinen letzten Informationen nach ist das Volumen dieses Vertrages (wieder) begrenzt auf 20 GB/Monat, dies wurde mir auf Anfrage von einem Mitarbeiter von Vodafone bestätigt.

Da dieser Vertrag nicht offiziell beworben wird würde ich gerne die Referenz (mit Zeitstempel) des Artikelschreibers sehen die besagt das der Vertrag unbegrenztes Volumen hat.

Es ist korrekt das der Vertrag unbegrenztes Volumen hatte in einem Aktionszeitraum bis April 2017 diesen Jahres.

Muss ich mich selbst korrigieren, der Vertrag ist laut Dokument von Vodafone vom 29.06.2017...
https://www.vodafone.de/infofaxe/4240.pdf

wieder mit Zitat "Unlimitiertes Highspeed Datenvolumen fürs Arbeiten mit dem Smartphone im mobilen Internet in Deutschland, im europäischen Ausland, in den USA, in Kanada und in der Türkei" verfügbar.