Thread
Menü

Wer weiss, was dann passiert


30.11.2017 19:51 - Gestartet von Tom1000
Wenn jetzt Apple noch wichtige Lieferanten verliert, dann wer weiss was dann passiert. Eigentlich kann es ja nur besser werden, auch dem Bugs von IOS 11 und dem massiven Bug mit den Root rechten.

Wie in einem andern Beitrag schon erwähnt...

Danke für die Info.
Nun hat es Apple bei mir ver kackt.

IOS 11 ist wohl das fehleranfälligste IOS aller Zeiten. Mac OS scheint massive Kinderkrankheiten zu haben...

Ich mache bei dem Spiel nicht mehr mit.

Jetzt bin ich raus, ehemaliger von Apple manipulierter Jünger.

Ich kaufe keine neuen Apple Produkte mehr, mache nicht mehr sofort ein neues Betriebssystem drauf, sondern warte erst bis mindestens 1/2 Jahr vergangen sind.

Ein Premiumprodukt sollte zuverlässig funktionierten. Ich zahle gerne auch 2000€ für nen Phone, das ist mir Wurscht, aber es sollte dann schon auch Premium Qualität haben und nicht nur billiger Schrott sein.

Das so ne Panne passiert, das darf nicht passieren. Da sieht man man, bei Apple wird nichts mehr getestet und der Schrott wird einfach produziert damit der Endkunde dies ausbaden darf.

Samung Phones kaufe ich auch nicht, auch zu teuer.

Lieber Ulefone. Da gibt es ein Phone was technisch mit den neusten Apple Modellen mithalten kann für um die 250€. Da kommt auch Samsung nicht ran.

Kennt jemand auch so nen Chinesen "Lowcost" Firma für Notebooks?

Im Grunde genommen ist eh alles der gleiche Schrott. Alles spioniert einem aus. Sei es USA, China, Russland etc.... Und qualitativ sind die Apple Produkte wohl auch nicht mehr. Das ist mir schon seit 4-5 Jahren aufgefallen. Die letze Zeit wurde es aber immer noch schlimmer...:

Deshalb Ciao Apfel, bei MIR ist nun der Wurf drin.

Ein Ex-Jünger.
Menü
[1] Herr_K antwortet auf Tom1000
01.12.2017 08:59
Benutzer Tom1000 schrieb:

[...]
Kennt jemand auch so nen Chinesen "Lowcost" Firma für Notebooks?
[...]

Wenn's ein Notebook mit ordentlicher Technik sein soll, dann würde mir selbst spontan Xiaomi mit den MiBooks einfallen - die wegen der Importkosten am Ende aber dann doch wieder nicht sooooo güsntig ausfallen, verglichen mit technisch ähnlichen Modellen hierzulande.
Ansonsten Chuwi, Jumper und Onda haben noch günstige Notebooks im Angebot, da kann ich aber zur Technik wenig sagen.

Zu beachten ist allerdings, dass bei allen Modellen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nur das US-Tastenlayout zu haben ist.