Benutzer Ratlos1968 schrieb:
Mein Vertrauen ist hin und nun zahle ich halt 10 Euro mehr im Monat und werde voraussichtlich den Anbieter wechseln. Schade, war rd. 10 Jahre bei 1&1 sehr zufrieden.
1&1 hatten wir mal vor vielen, vielen Jahren, glaube 10 Jahre her, ÄRGER, ÄRGER.......
Bin froh das ich jetzt von der Telekom ab 2.1.18 endlich weg bin ( habe früher mal für den Verein gearbeitet ), die sind bei mir total unten durch, auch von meiner früheren beruflichen Tätigkeit auch, Rechnung offen (Hühnchen rupfen) !
Grund des Wechsel:
Ständig Internet Ausfälle, Schuld wer sonst "ICH", na klar. Vor 2 Jahren wurde nach easybell ( Call by Call Anbieter ) gewechselt, weil easybell dieses Geschäft einstellte und ich mich für einen anderen Call by Call Anbieter entscheiden musste. Der oder die neuen Anbieter kassierten gleich doppelt mit ! 3 Monate ging das Spiel, Telekom kassierte auch kräftig mit. Rückerstattung "0"
Leider konnte ich vor einem halben Jahr erst zu easybell wechseln, Breitband gerade fertig, Monopolstellung TELEKOM bis Juni 2017. MONOPOLSTELLUNG !!!!!!!!!t
Glaubt dir NIEMAND ist aber so. Musste extra die Bundes Netzagentur anschreiben, was das soll !!!!!!! Mir blieb nur die Auswahl, Westerwälder, O2 Vodafone und Telekom. Ich bin doch nicht im Kommunismus ! Bei der RWE Tochter inogy hätte ich gehen können, selbst die Telekom leiht sich dort Leitungen aus !!!!!
Das muss man sich mal reinziehen !!!!!!!!!
Das ist DEUTSCHLAND.
Bei eaysbell kann ich monatlich kündigen, und bin nicht an Knebelverträge gebunden. Zahle statt 42 € nur 27 € im Monat !!!!!! Und kann mit meinem Anschluss über Smart Phone App sogar im Ausland über WLAN zum Haustarif anrufen !
Wer bietet dies von den anderen an ?
KEINER !
Fazit:
Ich Pfeife auf gebrandete Router und Rabatte, weil ich bin nicht käuflich.