Thread
Menü

Inhaltsloser Artikel


08.12.2017 14:28 - Gestartet von arndt1972
Sorry, journalistisches Niveau gleich Null...
Was sind das für Aussagen? Jeder empfindet anders...
Es gibt nach wie vor attraktive Angebote, habe vor kurzem erst 2 Verträge verlängert.
Man muß nur wissen wie: warum sollte in Anbieter Top-Angebote raushauen, wenn der Vertrag nicht gekündigt ist? Also Regel 1: Vertrag kündigen...
Wenn da noch lange Zeit ist, hat der Anbieter natürlich auch keine Eile und wird den Vertrag noch nicht zu den besten Konditionen verlängern, man bekommt aber bereits erste Angebote (ein Jahr Gold-Status, 6 Monate 5,- € mtl. Rabatt, wenn man mehrfach wieder kündigt auch beides zusammen, so mache ich es) und dann Regel 2: warten bis kurz vor Ablauf. Die besten Angebote kommen natürlich erst in den letzten drei Monaten, gerade wenn man auch Konkurrenz-Angebote benennen kann. Also nie vorher verlängern, es wird deutlich besser!

Übrigens: ich wette, das ist nicht nur bei O2 so, sondern bei jedem anderen Anbieter auch. alles andere wäre Dummheit der Anbieter!