mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

VORSICHT: Laborverion fehlerhaft?


Blümchen1000 schreibt am 12.12.2017 02:25
einmal geändert am 12.12.2017 02:38
Nach einspielen der Laborversion konnte sich keine meiner Telefonnummern mehr registrieren. Das betraf alle Anbieter. Ich musste zurück auf die letzte offizielle Version, was auch geklappt hat. Aber alle DECT-Telefone mussten neu gekoppelt, bzw. eingerichtet werden.
[1] EnnoH antwortet auf Blümchen1000
22.12.2017 13:31
Benutzer Blümchen1000 schrieb:
Nach einspielen der Laborversion konnte sich keine meiner Telefonnummern mehr registrieren. Das betraf alle Anbieter. Ich musste zurück auf die letzte offizielle Version, was auch geklappt hat. Aber alle DECT-Telefone mussten neu gekoppelt, bzw. eingerichtet werden.

Das kann ich hier nicht bestätigen. Neue Labor-Version über die Updatefunktion eingespielt und nach Neustart läuft weiterhin alles wie geschmiert.