Thread
Menü

Späte Zustellung --> Ausnahmen in Energieeinstellungen vornehmen


20.01.2018 18:07 - Gestartet von SuAlfons
Gegen die späte Zustellung hilft meist, die betreffenden Apps auf die Ausnahmeliste in den Energieeinstellungen zu setzen. ("App beenden bei abgeschaltetem Bildschirm" = aus).
Viel ärgerlicher bei meinem Honor 9 finde ich, dass es nicht richtig zu Android Auto kompatibel ist (Audio-Wiedergabe ist Glückssache und nicht mit allen Playern, Einblendung von Telefongesprächen auf dem Telefon statt in Android Auto, incl. des Buttons zum Auflegen).
Dann fehlen Optionen bei Geräteverschlüsselung bzw. weichen von Vanilla-Android ab --> keine Konfiguration von Geschäfts-eMails möglich, da diese z.B. in meinem Falle auf "PIN abfragen bei Boot" bestehen.

Dann sind die vorinstallierten Themes alle very cheesy, und die im Theme Store sind noch viel schlimmer (benutzen keine Erwachsenen Huawei/Honor?). Am besten gefallen mir die Icons auf dem Billig Honor 6a meiner Tochter - das Theme gibt es auf meinem Honor 9 aber nicht.

Kurz vor Weihnachten sind bei uns zuhause 2 Nexus gestorben (Nexus 4 mit Spider App, Nexus 5x mit plötzlichem Hauptplatinentod) und wir haben uns für Honor entschieden. Hätte ich das vorher gewusst (tm), dass die Software so beknackt ist, hätte ich mir lieber Nokia oder Motorola geholt!