Thread
Menü

Das ist ein alter Hut und bei Vodafone abgekupfert


18.12.2017 22:06 - Gestartet von RobbieG
So eine "Mach Dir Deinen Tarif selbst" Aktion hat Vodafone kürzlich im Netz durchgeführt.

Ist ja alles nett und hübsch. Ein gescheiter Netzausbau und eine gescheite Information darüber (wann wo wie schnell?) wäre mir lieber.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf RobbieG
19.12.2017 05:27
Benutzer RobbieG schrieb:
So eine "Mach Dir Deinen Tarif selbst" Aktion hat Vodafone kürzlich im Netz durchgeführt.

Ist ja alles nett und hübsch. Ein gescheiter Netzausbau und eine gescheite Information darüber (wann wo wie schnell?) wäre mir lieber.

Alles richtig was du sagst.

Mir wäre auch lieber, wenn man auf der Netzabdeckungskarte sehen würde, wie der Mast sendet. Mit welchen Frequenzen usw. So wie bei der Telekom es auch angezeigt wird.

Naja, wenn man die Sache etwas realistisch angeht, wird man sicher den einen oder anderen guten Tarif dort bekommen.

Vernutlich den XL zum Preis vom L und den L zum Preis vom M und den M zum Preis vom S. Vielleicht auch etwas drunter.

Mein Gott, die verschachern gerade die Tarife. Soll vielen wohl recht sein aber ja, Angaben zu den Frequenzen und Geschwindigkeiten wäre einem sicher lieber und Roaming, dass dieses wieder ordentlich funktioniert.
Menü
[1.1] bholmer antwortet auf Mister79
20.12.2017 00:33
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb:
So eine "Mach Dir Deinen Tarif selbst" Aktion hat Vodafone kürzlich im Netz durchgeführt.

Ist ja alles nett und hübsch. Ein gescheiter Netzausbau und eine gescheite Information darüber (wann wo wie schnell?) wäre mir lieber.



Hab bei Vodafone auch einmal mitgemacht. Aber meine insgesamt nicht unrealistischen Vorstellungen waren denen doch wohl viel zu weit vom Profit entfernt. Kein Angebot bekommen.