Thread
Menü

Prepaid statt Laufzeit


19.12.2017 11:53 - Gestartet von x-user
Der Preis ist ja okay. Warum sind aber nicht mal schlappe 5GB für'n Zehner als LTE-Prepaid möglich? Laufzeit-Knebelvertrag niemals!
Menü
[1] marcel24 antwortet auf x-user
19.12.2017 12:25

einmal geändert am 19.12.2017 12:26
der preis ist ok das stimmt, aber sich deswegen 24 monate binden? nö danke, 5 gb ja ganz nett aber das wär für mich noch zu wenig, weis ich auch nicht, wahrscheinlich weil man sich das postpaid-geschäft nicht kaputt machen möchte. ab 15 gb kommt man eigentlich ganz gut hin würde ich sagen, aber da gibts leider auch nur wieder verträge, zwar monatlich kündbar, aber die anschluss gebühr ist auch nicht gerade wenig, wie man es dreht und wendet, das was man gerne hätte bekommt man nicht angeboten, jedenfalls nicht zu den vorstellungen was den preis angeht etc., sowas wie den congstar homespot mit 20 gb für 20 euro auf prepaid basis das wär schick.
Menü
[2] Wechseler antwortet auf x-user
19.12.2017 12:30
Benutzer x-user schrieb:
Der Preis ist ja okay. Warum sind aber nicht mal schlappe 5GB für'n Zehner als LTE-Prepaid möglich? Laufzeit-Knebelvertrag niemals!

Wie wäre es mit einem Prepaid-Angebot, wo man nach Bedarf Daten übertragen kann und immer zum Bestpreis abgerechnet wird? Bei null Verbrauch nichts, bei 10 GB 12 € bis es dann irgendwo bei 30-50 € gedeckelt wird.
Menü
[2.1] x-user antwortet auf Wechseler
19.12.2017 13:15
Benutzer Wechseler schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Der Preis ist ja okay. Warum sind aber nicht mal schlappe 5GB für'n Zehner als LTE-Prepaid möglich? Laufzeit-Knebelvertrag niemals!

Wie wäre es mit einem Prepaid-Angebot, wo man nach Bedarf Daten übertragen kann und immer zum Bestpreis abgerechnet wird? Bei null Verbrauch nichts, bei 10 GB 12 € bis es dann irgendwo bei 30-50 € gedeckelt wird.

Normale Verbrauchsabrechnung wie bei Strom+Gas, dann wäre auch echter Wettbewerb möglich. Nein, die tricksen lieber ewig weiter.

Menü
[2.1.1] marcel24 antwortet auf x-user
19.12.2017 13:44
Verbrauchsabrechnung wie bei Strom/Gas klingt auch gut, ich könnte mir vorstellen 19,99 € / Monat, und jedes mb 0,001 €