Thread
Menü

..beim Surfen kommt jedoch nur wenig Freude auf


23.12.2017 18:54 - Gestartet von Großer
Stimmt!
Habe noch nicht herausgefunden, wie man bei Firefox (für Fire TV) neue Lesezeichen anlegen kann. Nur die von Amazons Gnaden sind verfügbar.
Geht bei SILK einfach.
Amazon will uns offensichtlich SILK aufdrängen, denn dann kann man halt viele Daten abzapfen.
Trotzdem schöne Feiertage,
Großer
Menü
[1] blumenwiese antwortet auf Großer
24.12.2017 07:18
Benutzer Großer schrieb:
Habe noch nicht herausgefunden, wie man bei Firefox (für Fire TV) neue Lesezeichen anlegen kann.

Das geht meines Wissens im Firefox auch nicht. Im Silk ist dies möglich, dafür gibt es da wieder andere Bugs.

Die in der Amazon-Hilfe beschriebene Sprachsuche im Silk existiert (noch) nicht. Eigentlich ein Witz, wenn man bedenkt, dass die API dazu von Amazon selbst kommt.

Beide Browser - Firefox insbesondere - sind nur als Youtube-App-Ersatz gedacht, für den Fall, dass Google die App abachaltet, weil man sich mit Amazon nicht einigen kann. Dafür wurden diese Browser entwickelt und nicht für wirklich etwas anderes. Für Mozilla (Version 1.0 auf FireTV!!!) ist die nichts weiter als Werbung.

Und als Youtube-Ersatz taugen beide Browser bestens. Das muss man anrfkennen. Leider hat Silk auf der FireTV-Box der 2. Generation einen nervigen Bluetooth-Bug. Aber ich bin lange genug Kunde bei Amazon,mum zu wissen, dass Amazon vieles kann, aber ganz sicher nicht Software. Ausnahmslos jede App von Amazon ist eine Ansammlung von Bugs und grenzt an eine Frechheit. Silk macht da keine Ausnahme.