Thread
Menü

Unseriöse Anbieter


30.01.2002 14:11 - Gestartet von Anna Schneider
Schade, das Ihr in Eurem Bericht nur über die unseriösen Anbieter schreibt, bei den auf "merkwürdige" Weise immer wieder Minuten abgezogen werden und falsch getaktet wird! Oder die Firma geht pleite und das Guthaben verfällt!

Ich kaufe lieber Calling Cards von seriösen Anbieter. Da sind die Tarife vielleicht nicht immer die billigsten, dafür wird fair getaktet, es werden keine Minuten geklaut und ich kann mir sicher sein, das ich nicht morgen in der Presse lese:...weiterer Calling Card Anbieter pleite....
Menü
[1] dts antwortet auf Anna Schneider
30.01.2002 14:36
da hast du völlig recht. es bewahrheitet sich doch immer wieder, daß billig nicht gleichzusetzen ist mit preiswert. wer meint, 'billig' einzukaufen, zahlt am ende des öfteren drauf...

gruß
Peter
Menü
[1.1] cocodial antwortet auf dts
30.01.2002 16:50
Dem kann ich nur beipflichten. Ich nutze seit Jahren die Karten von Worldport und habe dann und wann auch andere Karten ausprobiert. Alles shit! Die einzigen, die immer gut funktioniert haben und korrekt abgerechnet wurden, waren die Karten von Worldport.de. Die kann ich nur jedem empfehlen. Ausserdem funktionieren die auch aus fast allen europäischen Ländern und USA, sogar aus China und Türkei, und das zu wirklichen Spitzenpreisen.