Thread
Menü

Ich glaub,ich muss kotzen


31.12.2017 10:49 - Gestartet von nipos
Ich fand die neuen Nokia Tastenhandys richtig gut.
Sie waren neben den ueberteuerten iPhones die einzige moderne Alternative zu dem ganzen Android Muell.
Bitte macht das jetzt nicht kaputt!!!
Denkt eigentlich niemand drueber nach,warum ein paar Leute immernoch Blackberry OS oder Windows Mobile haben,obwohl die Hersteller sie schon fast fuer tot erklaert haben?
Vielleicht weil die Systeme super sind (sind sie auch,hab selbst ein Blackberry :D),vielleicht aber auch,weil die einzige bezahlbare Alternative zum kotzen ist.
Wir brauchen endlich eine bezahlbare Alternative und mit "wir" meine ich jeden,der nicht Millionaer ist und sich trotzden fuer Qualitaet ubd Datebschutz interessiert.
Die neuen Nokia Tastenhandys mit Nokias eigenem System waren eigentlich perfekt.
Ich hab schon darueber nachgedacht,mir so eins zu kaufen,aber bis jetzt laeuft mein Blackberry noch gut.
Nachdem scheinbar schon fest entschieden ist,auch noch die Tastenhandys mit dieser Spyware,die sich OS schimpft,zu verseuchen,hoffe ich nur,dass die guten weiterhin auch produziert werden und niemand die guten mit denen hier verwechselt.