Thread
Menü

Blaupunkt


01.01.2018 13:56 - Gestartet von koelli
Wem gehört denn Blaupunkt jetzt?
Menü
[1] flyer213 antwortet auf koelli
01.01.2018 15:11
Benutzer koelli schrieb:
Wem gehört denn Blaupunkt jetzt?
Hat irgend so eine Heuschrecke aufgekauft, ist nicht das was es mal war.
Radio= Made in China
Menü
[1.1] Donaldfg antwortet auf flyer213
01.01.2018 15:32
Hallo,

Benutzer flyer213 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Wem gehört denn Blaupunkt jetzt?
Hat irgend so eine Heuschrecke aufgekauft, ist nicht das was es mal war.
Radio= Made in China

was kommt an Hifi oder Fernsehtechnik heute nicht aus Fernost.
Die verbliebenben deutschen Marken wie Technisat oder Metz bauen ja eigentlich auch nur noch fertige Komponenten aus China zusammen wo dan Made in Germany draufsteht.Bei Technisat finde ich nur die Software immer noch besser als bei vielen Produkten der anderen Hersteller.
Mein alter Technisat Reciver läuft jedenfalls immer noch. Ich habe nur mal eine größere Festplatte nachgerüstet . Mit Twinempfanger und Einkabeltauglich läuft das Teil immer noch sehr gut.
Menü
[1.1.1] ÖhmmmTja antwortet auf Donaldfg
01.01.2018 19:17
"
Mein alter Technisat Reciver läuft jedenfalls immer noch. Ich habe nur mal eine größere Festplatte nachgerüstet . Mit Twinempfanger und Einkabeltauglich läuft das Teil immer noch sehr gut."

*sarcasm on*
Na dann wird es ja Zeit, daß ein neuer SAT-Standard durchgedrückt wird, damit diese alten Teile endlich auch durch neue ersetzt werden MÜSSEN (wie bei DVB-T2)
*sarcasm off*

Ich glaube - wer Wert auf sein altes Gerät legt, findet auch eine Möglichkeit, dieses anderweitig upzugraden, z.B. DAB Box. Vielleicht sollte Blaupunkt so etwas mal preisgünstig auf den Markt werfen.