Thread
Menü

zu ish


30.01.2002 19:33 - Gestartet von koelli
"In den Großräumen Köln und Düsseldorf sei das Netz bereits zu großen Teilen modernisiert, teilte "ish" mit. "

Das kann ich bestätigen. Allerdings hatten wir auch monatelang Störstreifen im Fernsehbild, Bild- und Tonaussetzer und teilweise immer noch Stereosender nur in Mono. Diese Umstellung ist somit ziemlich ärgerlich, da die Störungen auch Kunden betreffen, die nur Fernsehen wollen und auf Telefon aus dem Kabel verzichten können.
Übrigens: Wenn das TV-Bild schon so viele Störungen hat, wie klingt dann wohl ein Telefonat übers Kabel?
Im Übrigen finde ich es sehr schade, daß ish nur ein Flatrate anbietet und keine Minutenbasierten Internettarife. 45 Euro sind nämlich happig.

"Zusätzlich zu allen bisherigen Fernsehprogrammen, solle das Angebot erweitert werden. Wie viele zusätzliche Programme angeboten würden, wird sich nach Angaben der Landesanstalt nach der Nachfrage in den Haushalten richten. "

Und wohin sollen sich die Leute mit ihren Wunschen richten? Mich hat noch keiner von ish gefragt, was ich denn zusätzlich sehen soll.

Menü
[1] Keks antwortet auf koelli
30.01.2002 20:38
Benutzer koelli schrieb:
Übrigens: Wenn das TV-Bild schon so viele Störungen hat, wie klingt dann wohl ein Telefonat übers Kabel?

Die Frage ist unsinnig. (Würde höchstens andersrum einen Sinn machen.)

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de