Thread
Menü

Überschrift falsch!


05.01.2018 00:10 - Gestartet von Marty McFly
Diese suggeriert, das O2 telefonisch ab sofort kostenlos erreichbar wäre.

Richtig ist aber, dass der Anruf jetzt beim Anrufer keine Kosten mehr erzeugt.
Über den Lebenszeitverlust und die reale Erreichbarkeit gibt es aber keine neuen (besseren) Erkenntnisse.

Mein persönliches Fazit:
O2 nur noch dann, wenns kostenlos ist oder über Provider mit eigenem Callcenter.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Marty McFly
05.01.2018 17:13
Hallo,

Benutzer Marty McFly schrieb:
Diese suggeriert, das O2 telefonisch ab sofort kostenlos erreichbar wäre.

was faktisch richtig ist.
Die Aussage stimmt also .

Richtig ist aber, dass der Anruf jetzt beim Anrufer keine Kosten mehr erzeugt.
Über den Lebenszeitverlust und die reale Erreichbarkeit gibt es aber keine neuen (besseren) Erkenntnisse.

Um es mal auf den Punkt zu bringen auch andere Hotline sind schlecht zu erreichen .Hatte erst die Tage das verrgnügen mit der Telekom und habe bei 3 Anrufen jeweils 2mal 35Minuten gewartet um dann falsch bweiterverbunden zu werden beim 3 Anruf konnte die Hotlinerin meine Daten nicht aufrufen das System war gerade offline.


Mein persönliches Fazit:
O2 nur noch dann, wenns kostenlos ist oder über Provider mit eigenem Callcenter.

Bin auch bei O2 mit DSL Kunde und komme da immer schnell durch rufe abber auch nur selten an weil es ohne Probleme läuft.
Ansonsten nutze ich Drillisch und da kann man eigentlich alles online einstellen.Aber auch die Hotline ist sehr gut erreichbar