Benutzer Nachdenken schrieb:
das macht o2 bestimmt gerne, wenn der kunde bereit ist monatlich vlt. 1€ mehr zu zahlen...
fachkundiges personal muss ausgebildet u vernünftig bezahlt werden.... VOM KUNDEN.
und wer immer nur BILLIG will muss wissen worauf er dann verzichtet... und sollte sich nicht über schlechten service beschweren...
Na, wenn ich mir die Preise zu den Vertragsverlängerungen so angucke (siehe O2 Forum) erhöht O2 massiv die Preise. Gerade im Bezug auf Neukunden.
Wenn ich mir die Mitteilung zum POS so angucke, welche seit Dezember 2017 gültig ist, werden die Daumenschrauben angezogen.
Hier sehe ich weniger das Problem in den Preisen, hier sehe ich das Problem in Madrid und wie dort Geld abgezogen wird.
Generell spricht ja nichts gegen den Abzug der Investitionen der vergangenen Jahre aber man könnte mehr Geld abziehen wenn das Netz gut liefe.
Persönlich möchten die Meisten nicht die Qualität der Telekom und Vodafone ist vielen auch noch zu teuer. Ich denke das vielen O2 ausreicht aber es fehlt an ein bis zwei Punkten dann doch etwas. Etwas mehr Netz, etwas besseren ländlichen Ausbau und das einhalten der Versprechungen von Herrn Haas oder vorher von Herrn Dirks würden schon reichen.
Die massiven Probleme im Service, die Versprechungen der letzten 2 Jahre das es wieder besser wird und die derzeit starken Problem bei der VVM rechtfertigen nicht die Preise die O2 gerade verlangt. Urlaub ist vorbei, gleich wieder volle Balken LTE aber kaum Datendurchsatz, bis keinen Datendurchsatz. Seit 1,5 Jahren geht das jetzt so.
Ein wirklich gutes Mittelklassennetz und O2 würde sich eine goldene Nase verdienen aber so?