Thread
Menü

Auch Apple Watch 2 startet neu


04.01.2018 13:12 - Gestartet von DerNorman
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Neustarten der Uhr auch auf der Apple Watch 2 vorkommt. Auch wenn man nicht im Krankenhaus ist.
Im Netz berichten mehrere andere User auch von dem Phänomen, das mit der Software 4.2 auftritt.
Menü
[1] Tom1000 antwortet auf DerNorman
04.01.2018 15:52
Benutzer DerNorman schrieb:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Neustarten der Uhr auch auf der Apple Watch 2 vorkommt. Auch wenn man nicht im Krankenhaus ist.
Im Netz berichten mehrere andere User auch von dem Phänomen, das mit der Software 4.2 auftritt.

Jobs sieht die Radieschen von Unten.

Das Ziel die Technik so einfach wie möglich dem Kunden zur Verfügung zu stellen wird schon lange nicht mehr befolgt.

Mal Hand auf Herz. IOS 11 hat auch lange gebraucht bis es fehlerfreier war....
Die Apfel Uhr 3 hatte ja auch den Wurm drin mit dem WLAN verbinden.....

Die geplante Obsoleszenz oder der Fakt dass der Akku so schnell schlapp macht, dass der Prozessor gedrosselt werden muss ist auch nicht gerade ein Vorteil auch dann nicht wenn man endlich nen Akku zu einem vernünftigen Preis verkauft....
Das war aber auch nur das geringere Übel um nicht noch mehr Zorn zu bekommen...

Aber was schreibe ich das alles, die Jünger stehen doch eh wieder Schlange...

Das war jedenfalls meine letze iwatch, mein letztes iPhone und iPad.
Ich kaufe in Zukunft bei in Europa unbekannten Chinafirmen....
Menü
[2] Kid A antwortet auf DerNorman
05.01.2018 13:45
Benutzer DerNorman schrieb:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Neustarten der Uhr auch auf der Apple Watch 2 vorkommt. Auch wenn man nicht im Krankenhaus ist.
Im Netz berichten mehrere andere User auch von dem Phänomen, das mit der Software 4.2 auftritt.

Ich hab das Problem mit der S2 auch schon zweimal gehabt. Einmal beim Besuch einer Technik-Ausstellung, könnte also mit dem Problem zusammenhängen, dass in der Nähe von bestimmten medizinischen Geräten auftritt. Am Ende half nur ein Hard-Reset, um die Reboot-Schleife zu brechen.
Menü
[2.1] MAILXENO antwortet auf Kid A
22.01.2019 02:50
Benutzer Kid A schrieb:
Benutzer DerNorman schrieb:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Neustarten der Uhr auch auf der Apple Watch 2 vorkommt. Auch wenn man nicht im Krankenhaus ist.
Im Netz berichten mehrere andere User auch von dem Phänomen, das mit der Software 4.2 auftritt: [QUOTE=tafixx;n27255]Ich hab hier ein iPhone 7 welches ich bekommen habe weil das Display ersetz werden sollte.
Neues Display eingesetzt und das Ding startet nicht.
Am Power Supply zieht das Gerät nach dem betätigen des Power Knopfes Spannung und fällt wieder ab.. Das ganze wiederholt sich...
Kein Bild...
Mann merkt nach einiger Zeit das der CPU warm wird...

Lösungsansätze ?
Audio IC ? Aber müsste dann nicht zumindest das Apple Logo kommen ?

Hier finden Sie die passende Lösung: https://www.android-recovery.de/iphone-startet-immer-neu.html

Ich hab das Problem mit der S2 auch schon zweimal gehabt. Einmal beim Besuch einer Technik-Ausstellung, könnte also mit dem Problem zusammenhängen, dass in der Nähe von bestimmten medizinischen Geräten auftritt. Am Ende half nur ein Hard-Reset, um die Reboot-Schleife zu brechen.

Hard-Reset kann vielleicht das System beschädigen.