Thread
Menü

Na toll


04.02.2002 11:21 - Gestartet von CHEFE
Eigentlich war (bin?) ich den Digits gegenüber ja recht positiv eingestellt. Denn eigentlich soll man ja seine Digits automatisch gutgeschrieben bekommen (die für die Telefonrechnung). Dann sind die Dinger ja auch 3 Jahre haltbar.

Aber die Realität sieht leider irgendwie anders aus. Bei der online Anmeldung hat er mein Buchungskonto nicht akzeptiert. Okay - hab ich halt später per Mail gemacht - hat auch bestens funktioniert.

Aber jetzt warte ich seit 31.10 auf meine ersten Digits. Mehrere Telefonrechnungen sind mittlerweile ins Land gezogen - aber keine Digits. ;-((

Und gestern habe ich die Anmeldung für meine Eltern gemacht und was war ? 3 Mal dürft Ihr raten - das Buchungskonto hat er schon wieder nicht akzeptiert. Jetzt kann man ja glauben ich wäre zu blöd die Nummer abzutippen - aber auch herbeigerufene Familienmitglieder waren nicht fähig die Nummer so entschlossen einzutippen, daß er sie akzeptiert hätte.
Na ja mal schauen - vielleicht kommen ja irgendwann noch ein paar Digits.
Menü
[1] drtutz antwortet auf CHEFE
04.02.2002 11:41
Benutzer CHEFE schrieb:
Aber die Realität sieht leider irgendwie anders aus. Bei der online Anmeldung hat er mein Buchungskonto nicht akzeptiert. Okay - hab ich halt später per Mail gemacht - hat auch bestens funktioniert.

Aber jetzt warte ich seit 31.10 auf meine ersten Digits. Mehrere Telefonrechnungen sind mittlerweile ins Land gezogen - aber keine Digits. ;-((

Diese kommen (irgendwann) noch... Die Digits für die November-Rechnung wurden mir z.B. vor etwa zwei Wochen gutgeschrieben.


Und gestern habe ich die Anmeldung für meine Eltern gemacht und was war ? 3 Mal dürft Ihr raten - das Buchungskonto hat er schon wieder nicht akzeptiert.

Und ich dachte, nur ich wäre so unfähig ;-) Übrigens, wenn man nach einer erfolreichen Anmeldung per Telefon oder E-Mail in einer weiteren Mail schildert, dass die Online-Anmeldung fehl schlug, bekommt man die 50 Digits für diese trotzdem gut geschrieben.
Menü
[1.1] christoph007 antwortet auf drtutz
04.02.2002 15:57
Aber jetzt warte ich seit 31.10 auf meine ersten Digits.
Mehrere Telefonrechnungen sind mittlerweile ins Land gezogen -
aber keine Digits. ;-((

Diese kommen (irgendwann) noch... Die Digits für die November-Rechnung wurden mir z.B. vor etwa zwei Wochen gutgeschrieben.

Bsi gestern hatte ich auch noch keinen einzigen Digit.... jedenfalls nicht von den Telefonrechnungen, nur von Gewinnspielen usw.....
Christoph
Menü
[1.1.1] fonpfutzi antwortet auf christoph007
05.02.2002 09:43
Jo genau, ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf Punkte.
Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich eine Preselection auf einen anderen Anbieter habe, da solls angeblich keine Punkte geben, obwohl ich die Anerkennung meiner Tel.Nr. zum Punktesammeln schriftlich erhalten habe.
Bin mal gespannt, ob da Punkte kommen - irgendwann ...
Menü
[1.1.1.1] CHEFE antwortet auf fonpfutzi
05.02.2002 13:26
Benutzer fonpfutzi schrieb:
Jo genau, ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf Punkte. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich eine Preselection auf einen anderen Anbieter habe, da solls angeblich keine Punkte geben, obwohl ich die Anerkennung meiner Tel.Nr. zum Punktesammeln schriftlich erhalten habe.
Bin mal gespannt, ob da Punkte kommen - irgendwann ...

Na zumindest für die Grundgebühr sollte es Punkte geben.
Auf Umsätze nur soweit, wie es Telekom Umsätze sind....