Benutzer CHEFE schrieb:
Aber die Realität sieht leider irgendwie anders aus. Bei der online Anmeldung hat er mein Buchungskonto nicht akzeptiert. Okay - hab ich halt später per Mail gemacht - hat auch bestens funktioniert.
Aber jetzt warte ich seit 31.10 auf meine ersten Digits. Mehrere Telefonrechnungen sind mittlerweile ins Land gezogen - aber keine Digits. ;-((
Diese kommen (irgendwann) noch... Die Digits für die November-Rechnung wurden mir z.B. vor etwa zwei Wochen gutgeschrieben.
Und gestern habe ich die Anmeldung für meine Eltern gemacht und was war ? 3 Mal dürft Ihr raten - das Buchungskonto hat er schon wieder nicht akzeptiert.
Und ich dachte, nur ich wäre so unfähig ;-) Übrigens, wenn man nach einer erfolreichen Anmeldung per Telefon oder E-Mail in einer weiteren Mail schildert, dass die Online-Anmeldung fehl schlug, bekommt man die 50 Digits für diese trotzdem gut geschrieben.