Thread
Menü

Nur zum Verständnis


15.02.2018 14:33 - Gestartet von whalesafer
Der Edeka smart talk Tarif kostet keine monatliche Gebühr und trotzdem sind 100 Minuten in alle Netze, unbegrenzt Telefonate und SMS ins Telekom-Netz und unbegrenzt Gespräche zu einer selbst festlegbaren Festnetznummer inklusive? Steht zumindest so in den Tarif-Details auf der Webseite...
Menü
[1] Jojowi antwortet auf whalesafer
15.02.2018 14:39
Benutzer whalesafer schrieb:
Der Edeka smart talk Tarif kostet keine monatliche Gebühr und trotzdem sind 100 Minuten in alle Netze, unbegrenzt Telefonate und SMS ins Telekom-Netz und unbegrenzt Gespräche zu einer selbst festlegbaren Festnetznummer inklusive? Steht zumindest so in den Tarif-Details auf der Webseite...

Ich gehe davon aus das es sich hierbei noch um einen Irrtum handelt.
Menü
[1.1] Dieter Gebhardt antwortet auf Jojowi
15.02.2018 18:01

einmal geändert am 15.02.2018 18:02
Hast Du etwas überlesen? Talk ist grundgebührfrei, aber 9 ct je Gesprächsminute. Keine Daten. Die von dir genannten Bedingungen gehören zu Kombi L für 14,95 € je 4 Wochen. Und damit deutlich teurer als die alten Tarife. Von Discountertarifen mag ich hier nicht mehr sprechen :-(
Menü
[1.1.1] whalesafer antwortet auf Dieter Gebhardt
15.02.2018 18:38
Benutzer Dieter Gebhardt schrieb:
Hast Du etwas überlesen? Talk ist grundgebührfrei, aber 9 ct je Gesprächsminute. Keine Daten. Die von dir genannten Bedingungen gehören zu Kombi L für 14,95 € je 4 Wochen. Und damit deutlich teurer als die alten Tarife. Von Discountertarifen mag ich hier nicht mehr sprechen :-(

Es wurde inzwischen korrigiert. Wenn man unter dem Talk Tarif auf "Tarif-Details" klickte, wurden die oben genannten kostenlos-Leistungen aufgeführt. Ich habe einen Screenshot. Jetzt steht da nur noch ein völlig sinnloser 9ct-Tarif mit maßlos überteuerten Daten.