Thread
Menü

Wo ist der Sinn dieses Tarifs?


16.02.2018 13:52 - Gestartet von TheLittle
einmal geändert am 16.02.2018 13:56
Man möge mich bitte korrigieren, jedoch finde ich den Sinn dieses "Anbieters" nicht, wenn die gleichen Tarife schon erhältlich sind!

Außer jetzt FairPhone - nicht alle Tarifmodelle - Abschaltung Edeka Mobil
Menü
[1] Malk antwortet auf TheLittle
16.02.2018 14:17
Sinn? Keiner.... außer PR für die Telekom...
Im Prinzip ist das nur Telekom mit EDEKA Aufkleber.

Im Zweifel würd ich trotzdem zur Telekom direkt gehen, denn so ein Zwischenhändler ist potentiell immer ein Quell für Probleme.
Menü
[1.1] TheLittle antwortet auf Malk
16.02.2018 14:23
Benutzer Malk schrieb:
Sinn? Keiner.... außer PR für die Telekom...
Im Prinzip ist das nur Telekom mit EDEKA Aufkleber.

dann habe ich nichts überlesen *top*

Im Zweifel würd ich trotzdem zur Telekom direkt gehen, denn so ein Zwischenhändler ist potentiell immer ein Quell für Probleme.

wie am Ende ja steht:
Spätestens im nächsten Jahr wird das aktuelle abgeschaltet!

Hatte mich heute mit SipGate ONE beschäftigt und auch das war keine dauerhafte Lösung, die über Jahre funktioniert.

Denke da gerade an die erste SIM meiner Oma ;)
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf TheLittle
16.02.2018 21:41

wie am Ende ja steht: Spätestens im nächsten Jahr wird das aktuelle abgeschaltet!


Nein da wird nichts "abgeschaltet"!

Warum sollte Vodafone seine Kunden abschalten?

Menü
[1.2] Marty McFly antwortet auf Malk
16.02.2018 22:08
Benutzer Malk schrieb:
Sinn? Keiner.... außer PR für die Telekom...
Im Prinzip ist das nur Telekom mit EDEKA Aufkleber.

Im Zweifel würd ich trotzdem zur Telekom direkt gehen, denn so ein Zwischenhändler ist potentiell immer ein Quell für Probleme.

Das IST ein Telekom-Produkt, nur nicht von der "Telekom Deutschland GmbH", sondern von "Telekom Deutschland Multibrand GmbH".